Live: SK Rapid Wien - SV Guntamatic Ried


Silva

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Auch wenn mir unser Powerplay gut gefällt, die Variante das Taxi als Absicherung oder für zweite Bälle außerhalb des 16ers steht und dann nicht einmal im Ansatz versucht mit in die Defensive zu gehen (nach ruhenden Bällen wohlgemerkt, dass er auf die 6 geht wenn Dejo nach vorne trabt ist eh lobenswert) könnte uns noch ein bissl was kosten, wenn der Grüll mal auskommt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Boidi schrieb Gerade eben:

Sky mal wieder sinnloslinien:facepalm:

naja ich hätte bisher gesagt: klar tor.

so klar aber scheinbar doch nicht. bitter nur, dass im moment JEDE strittige szene gegen uns entschieden wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.