Live: SK Rapid Wien - SV Guntamatic Ried


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Strebinger
Stojkovic - Barac - Greiml - Ullmann
Petrovic - Ljubicic
Schick - Fountas - Arase
Kara

Bank: Gartler, Schuster, Grahovac, Ritzmaier, Knasmüllner, Demir, Alar

Schmidt - Grüll
Nutz
Möschl - Lercher - Ziegl - Bajic
Boateng - Meisl - Reifeltshammer
Sahin-Radlinger

Bank: Gütlbauer, Kerhe, Reiner, Gschweidl, Wießmeier, Offenbacher, Stosic

Wie immer: Taktische Formationen sind möglicherweise anders und sind nur meine Vorstellung abhängig von Namen und vergangenen Aufstellungen. Quelle für die Aufstellung: https://vereine.oefb.at/SKRapidWien/Spielbericht/?SK-Rapid-vs-SV-Guntamatic-Ried&:s=2861813

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Sieht nach einem klassischen 4-4-2 aus....

Habe ich auch vermutet, nachdem ich fertig war. Aber das ist nicht zwingend soooo viel anders. Ein sehr offensiver OM im 4-2-3-1 ist jetzt nicht eine komplett andere Rolle als ein etwas hängender Stürmer im 4-4-2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 2 Minuten:

Strebinger
Stojkovic - Barac - Greiml - Ullmann
Petrovic - Ljubicic
Schick - Fountas - Arase
Kara

Bank: Gartler, Schuster, Grahovac, Ritzmaier, Knasmüllner, Demir, Alar

Schmidt - Grüll
Nutz
Möschl - Lercher - Ziegl - Bajic
Boateng - Meisl - Reifeltshammer
Sahin-Radlinger

Bank: Gütlbauer, Kerhe, Reiner, Gschweidl, Wießmeier, Offenbacher, Stosic

Wie immer: Taktische Formationen sind möglicherweise anders und sind nur meine Vorstellung abhängig von Namen und vergangenen Aufstellungen. Quelle für die Aufstellung: https://vereine.oefb.at/SKRapidWien/Spielbericht/?SK-Rapid-vs-SV-Guntamatic-Ried&:s=2861813

Barac und Greiml hast verkehrt. 

Spannende Aufstellung, konträr zu dem, was ich mir erwartet habe, hätte mehr mit spielerischen Elementen und dementsprechend mit Knasmüllner und/oder Demir gerechnet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb Gerade eben:

Habe ich auch vermutet, nachdem ich fertig war. Aber das ist nicht zwingend soooo viel anders. Ein sehr offensiver OM im 4-2-3-1 ist jetzt nicht eine komplett andere Rolle als ein etwas hängender Stürmer im 4-4-2.

Ist natürlich auch richtig. Am besten wäre es wird so variiert, dass wir selbst nach dem Spiel nicht genau wissen wie es denn wirklich gedacht war. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Als Demir würd ich mich langsam auch ärgern (wie ihm Kurier heute angedeutet) wenn sogar Arase vor ihm starten darf. Nach den Leistungen bis jetzt dieses Jahr versteh ich die Aufstellung gar nicht. Das wäre das ideale Spiel gewesen um Demir mal wieder von Anfang an zu bringen

bearbeitet von schlendro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
schlendro schrieb vor 10 Minuten:

Als Demir würd ich mich langsam auch ärgern (wie ihm Kurier heute angedeutet) wenn sogar Arase vor ihm starten darf. Nach den Leistungen bis jetzt dieses Jahr versteh ich die Aufstellung gar nicht. Das wäre das ideale Spiel gewesen um Demir mal wieder von Anfang an zu bringen

did sieht das anders und das ist gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schlendro schrieb vor 19 Minuten:

Als Demir würd ich mich langsam auch ärgern (wie ihm Kurier heute angedeutet) wenn sogar Arase vor ihm starten darf. Nach den Leistungen bis jetzt dieses Jahr versteh ich die Aufstellung gar nicht. Das wäre das ideale Spiel gewesen um Demir mal wieder von Anfang an zu bringen

Hast den Demir in Altach gesehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schlendro schrieb vor 21 Minuten:

Als Demir würd ich mich langsam auch ärgern (wie ihm Kurier heute angedeutet) wenn sogar Arase vor ihm starten darf. Nach den Leistungen bis jetzt dieses Jahr versteh ich die Aufstellung gar nicht. Das wäre das ideale Spiel gewesen um Demir mal wieder von Anfang an zu bringen

Er ist viel zu schwach um hier mitzuspielen. Körperlich und auch in der Schnelligkeit. Er braucht noch 1, 2 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Er ist viel zu schwach um hier mitzuspielen. Körperlich und auch in der Schnelligkeit. Er braucht noch 1, 2 Jahre.

das was demir braucht sind spiele um richtig reinzufinden. immer wieder nur paar minuten ist zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.