[V] SKN St. Pölten - FK Austria Wien


maxglan

Recommended Posts

Stammspieler
DrSaurer schrieb vor 14 Minuten:

Diese angebliche Austria-Legende hat es nicht gekauft, sie hat sich dafür bezahlen lassen.

Der Rekordtorschütze und Mitglied des Jahrhunderts-Teams von Austria Wien ist natürlich eine Vereinslegende. Eine der Größten sogar.

Hat aber nix damit zu tun dass er (jetzt) ein Vollkoffer ist.

bearbeitet von hanschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
DrSaurer schrieb vor 43 Minuten:

Diese angebliche Austria-Legende

Du kannst ja halten was du willst von ihm, aber ihn als angebliche Austria Legende zu bezeichnen ist schon gewagt

veilchen27 schrieb vor 3 Minuten:

Pentz

Teigl - Schösswendter - Handl - Zwierschitz

Martel

Wimmer - Pichler - Fitz - Sarkaria

Monschein

Bank: Kos, Madl, Ebner, Grünwald, Jukic, Zeka, Djuricin.

Jukic statt Wimmer wäre mMn perfekt gewesen, aber schau ma moi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Groovee schrieb vor 45 Minuten:

Wünsch mir zum Geburtstag einen Sieg und ein paar Millionen für die Austria nächste Woche. Aber wie oft bekommt man zum Geburtstag was man sich wünscht 

diemal wirds schon klappen, hoff ich - natürlich nur - für Dich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
farii schrieb vor 49 Minuten:

Du kannst ja halten was du willst von ihm, aber ihn als angebliche Austria Legende zu bezeichnen ist schon gewagt

Für mich (!!) ist jemand, der für Geld seinen angeblichen Lieblingsverein verkauft und jede Gelegenheit nutzt um auf den selben hin zu treten keine Austria-Legende.

Kann natürlich jeder so sehen wie er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.