[V] SKN St. Pölten - FK Austria Wien


maxglan

Recommended Posts

Knows how to post...
Kitsis schrieb vor 57 Minuten:

Am besten wie YV zuletzt. Katastrophaler Nichtfußball über eine Hälfte und somit super Suderpotential und bester Lesestoff im Forum, dann relativ souverän 3 Punkte.

Also so wie gegen Altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wird ein unerwartet klarer Sieg ... zumindest spielerisch, vom Ergebnis denkbar knapp 1:0 ... PO und Abwer wird stabil sein (wie eigentlich eh schon auch die Wochen davor) und die StPs werden spielerisch nix uns entgegen halten können ... wir brauchen allerdings 10-15 schöne Aktionen bis der Ball rein geht ... das passiert aber kurz nach der Pause ... also alles gut heute wir bleiben an TSV und WSG d‘ran :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.