RZ Pellets WAC : SCR Altach [0:1]


Recommended Posts

Postaholic

Ein planloser Trainer und eine ideenlose und technisch schwache Mannschaft, das passt einfach zusammen.

Im Endeffekt hat man ständig den Ball, weiß aber nicht was man damit anfangen soll. Wenn es offensiv mal schnell ging, dann über Liendl, der versauert aber dank Trainergott Feldhofer auf der Bank. Wenn man dann irgendwie am Strafraum angekommen ist vertändelt man den Ball entweder mit sinnlosem Kurzpassspiel oder man schießt den Gegner aus zwei Metern an.

Am meisten auf den Nerv geht mir momentan Taferner. Wo der ein Riesentalent sein soll weiß ich auch nicht. Rennt zwar die ganze Zeit, dabei kommt aber in 95% der Fälle nur Blödsinn heraus.

Ich könnte diese Liste der Probleme noch lange fortführen und ich habe auch bestimmt irgendwas, was ich schreiben wollte, vergessen, denn es geht mir momentan alles schon ziemlich auf die Nerven.

bearbeitet von Dustdevil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Dustdevil schrieb vor 1 Minute:

Ein planloser Trainer und eine ideenlose und technisch schwache Mannschaft, das passt einfach zusammen.

Im Endeffekt hat man ständig den Ball, weiß aber nicht was man damit anfangen soll. Wenn es offensiv mal schnell ging, dann über Liendl, der versauert aber dank Trainergott Feldhofer auf der Bank. Wenn man dann irgendwie am Strafraum angekommen ist vertändelt man den Ball entweder mit sinnlosem Kurzpassspiel oder man schießt den Gegner aus zwei Metern an.

Am meisten auf den Nerv geht mir momentan Taferner. Wo der ein Riesentalent sein soll weiß ich auch nicht. Rennt zwar die ganze Zeit, dabei kommt aber in 95% der Fälle nur Blödsinn heraus.

Ich könnte diese Liste der Probleme noch lange fortführen und ich habe auch bestimmt irgendwas, was ich schreiben wollte, vergessen, denn es geht mir momentan alles schon ziemlich auf die Nerven.

Ja sag ich ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mostbartl schrieb Gerade eben:

Grh bitte. Fehlpässe, Ball stoppen  Dribblinngs ... allrs auf UPo Niveau 

Trotzdem würds mit der 1:1 gleichen Mannschaft unter einem Struber wesentlich besser ausschaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb Gerade eben:

Sag ich euch doch immer. Ihr redets den WAC zu stark.

Nein lieber @mostbartl, dieser Kader ist für unsere Maßstäbe wirklich gut, aber du musst aus diesem Team etwas formen. Und anscheinend kann dies der Feldhofer nicht. Diese Spieler sind gut, haben die Berechtigung bzw.das Niveau für diese Liga.

Der Hund liegt woanders begraben, de Präse dürfte von FF überzeugt sein, und somit ist alles vorprogrammiert.

Xami schrieb vor 5 Minuten:

Er hat aber keine Lizenz oder?

Da kann man über eine bestimmte Zeit Dispens Ansuchen. 

Und darüber gibt's noch andere Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Karambesi schrieb vor 2 Minuten:

Der Hund liegt woanders begraben, de Präse dürfte von FF überzeugt sein, und somit ist alles vorprogrammiert.

Aber nach einem 0:1 gegen Altach sollt sich er trotzdem amal fragen was schief lauft (vor allem nach den letzten Jahren unter Struber und Ilzer)

Ich steiger mich schon wieder zu sehr rein... ich glaub ich hack des heute ab und fang an das Untere Playoff zu akteptieren...

Auf eine Gute Liga 2 Saison nächstes Jahr, Amen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dustdevil schrieb vor 18 Minuten:

Ein planloser Trainer und eine ideenlose und technisch schwache Mannschaft, das passt einfach zusammen.

Im Endeffekt hat man ständig den Ball, weiß aber nicht was man damit anfangen soll. Wenn es offensiv mal schnell ging, dann über Liendl, der versauert aber dank Trainergott Feldhofer auf der Bank. Wenn man dann irgendwie am Strafraum angekommen ist vertändelt man den Ball entweder mit sinnlosem Kurzpassspiel oder man schießt den Gegner aus zwei Metern an.

Am meisten auf den Nerv geht mir momentan Taferner. Wo der ein Riesentalent sein soll weiß ich auch nicht. Rennt zwar die ganze Zeit, dabei kommt aber in 95% der Fälle nur Blödsinn heraus.

Ich könnte diese Liste der Probleme noch lange fortführen und ich habe auch bestimmt irgendwas, was ich schreiben wollte, vergessen, denn es geht mir momentan alles schon ziemlich auf die Nerven.

Ich glaube das mit dieser Mannschaft mehr möglich wäre! Natürlich gibt es Schwachstellen aber ich sehe nicht das alle hier das abrufen was sie eigentlich könnten! Ehrlich gesagt geht es seid dem letzten Trainerwechsel bergab und das mit einer Mannschaft die qualitativ eigentlich nicht schlechter sein sollte!

Zu Taferner, ein Spieler wie er braucht auch Mitspieler....

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Nächste Runde kann man mit Pech schon rausrutschen. Spätestens die letzten 2 Spiele sind wohl schwer zu gewinnen.

joe280 schrieb vor 1 Minute:

bei 20 versuchen kannst schon mal recht haben :augenbrauen:

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Das wird er uns ewig vorhalten.:D

Nein. Ich mag euch ja 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Feldhofer ist fast am Ziel mit seiner Vorstellung von modernen Fussball.

Stand heute, muss man von einer Verlängerung ausgehen, weil der Präsident durch die EL-Euphorie, den kontinuierlichen spielerischen Niedergang im  Cup und Meisterschaft nicht wahrhaben will.

Das Standing FF beim Präsidenten geht mittlerweile so weit, dass im Ernstfall Liendl geopfert wird.

Sollte nicht ein Wunder wie offene Spielerrevolte oder UPO winken, darf sich FF weiter verwirklichen.

Und es kracht spätestens im Herbst.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Smog schrieb vor 2 Minuten:

Feldhofer ist fast am Ziel mit seiner Vorstellung von modernen Fussball.

Stand heute, muss man von einer Verlängerung ausgehen, weil der Präsident durch die EL-Euphorie, den kontinuierlichen spielerischen Niedergang im  Cup und Meisterschaft nicht wahrhaben will.

Das Standing FF beim Präsidenten geht mittlerweile so weit, dass im Ernstfall Liendl geopfert wird.

Sollte nicht ein Wunder wie offene Spielerrevolte oder UPO winken, darf sich FF weiter verwirklichen.

Und es kracht spätestens im Herbst.

 

 

 

Riegler glänzte nur im Schatten der Top Trainer die dem WAC einen guten Kader zusammengestellt haben.  (Bjelica, Ilzer,Struber)

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.