RZ Pellets WAC : SCR Altach [0:1]


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
geoale schrieb vor 4 Stunden:

Platz 2-5 is jetzt dann doch a bisserl sehr optimistisch. 3-5 ok. Eher 4 oder 5. Es ist immer noch da Feldhofer Trainer.

6-7 Punkte in 4 Spiele sollte man holen dann würd des wohl reichen. Hartberg +WSG verlieren hoffentlich gegen Rapid. WSG ohne Yeboah sollte einfacher zu besiegen sein ja.

Hast recht, außerdem müssen wir mal die Top 6 schaffen, dann kann man sich weitere Ziele setzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Aber gefällt schon der Gedanke der geäußert wurde, heute gewinnen und man kann vielleicht bis auf einen Punkt an Sturm rankommen.

Auf geht's,  Ferdl Boys.

Wir werden versuchen, dass Sturm nicht mehr Punkte macht als ihr. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
detlef schrieb vor 23 Minuten:

Könnte ein Gemurkse werden. Aber Liendl muss wieder in der Startelf stehen. 

Warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Baumgartner?

Kofler

Novak-Henriksson-Luka

Pavelic-Taferner-Stratznig-Guri

Liendl

Röcher-Joveljic

Oder sind da ein, zwei Kommata falsch gesetzt bei der Krone?

Baumgartner soll eine Pause bekommen. Und Novak gefällt mir persönlich in der 3er Kette besser wie als AV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten:

Kretschmer Gequatsche.

Millionentruppe Austria incoming 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.