Best of Eldoret


Ventola

Recommended Posts

V.I.P.
hariASK schrieb vor 27 Minuten:

Wieso heißt da @Eldoret eigentlich Eldoret

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Eldoret  

Weil meine Frau von dort ist, und ich dort ein kleines Häuschen und eine kleine Kaffeeplantage besitze, und  eigentlich meinen Lebensabend dort verbringen wollte...hat sich aber wegen gewissen Umständen zerschlagen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 11 Minuten:

Da hab ich mich wohl vertan. Das war nicht die Fledermaus, sondern die Mausefalle soweit ich mich erinnern kann...und heute schäme ich mich, dass ich dort ab und zu verkehrt bin... aber eh ganz, ganz selten

Ganz selten :davinci:32AEE9C2-C41B-44CC-B1E0-B0864BFA5DA0.gif

Die Story mit Waris Dirie wollen wir jetzt auch noch hören. :D

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Eldoret  

Weil meine Frau von dort ist, und ich dort ein kleines Häuschen und eine kleine Kaffeeplantage besitze, und  eigentlich meinen Lebensabend dort verbringen wollte...hat sich aber wegen gewissen Umständen zerschlagen...

 

Hast schon genug gespart, um den LASK 2029 zu retten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb vor 13 Minuten:

Ganz selten :davinci:32AEE9C2-C41B-44CC-B1E0-B0864BFA5DA0.gif

Die Story mit Waris Dirie wollen wir jetzt auch noch hören. :D

Da gäbe es viele Storys, weil ich sie dann und wann noch sehe... daher plaudere ich auch nichts aus

Der Athletiker schrieb vor 15 Minuten:

Hast schon genug gespart, um den LASK 2029 zu retten?

Von dem Gewinn geht sich gerade ein Jahresabo aus :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
V.I.P.
hariASK schrieb vor 42 Minuten:

Wer Homepage sagt/schreibt und Website meint, hat sich bei mir sowieso schon disqualifiziert :eviltongue:

Das war 2004...da warst du wahrscheinlich noch nicht mal geboren :RiedWachler:...da hat man sich die ganzen dämlichen Abkürzungen noch unterdrückt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ventola schrieb vor 54 Minuten:

Leider kann ich den Beitrag nicht zitieren, drum ein Screenshot. Dafür mit Linkleiste und Datum.image.png
 

Startschwierigkeiten zwischen @Eldoret und @iceman :lol:

Wie kann man Beiträge aus 2004 finden? Langweilig? :confused:

Beim @icemanentschuldige ich mich nachträglich für dieses harsche Posting:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.