Alte Spiele


lupu68

Recommended Posts

bunny is back
oha123 schrieb vor 2 Stunden:

:ears:

Eldoret schrieb am 4.8.2018 um 13:14 :

Ende der neunziger Jahre sperrte der erste "all you can eat" Chinese im Linz auf. Ich hin mit den zwei ehemaligen LASK Spielern Sidy Ba und Eugene Dadi. Die zwei haben gefressen als würde es kein morgen mehr geben. Ein paar Tage später wieder dasselbe. Der Chinese wurde schon ganz nervös..Beim dritten mal ließ er uns nicht mehr rein. " Nix da...laus da... zuviel essen.... geht nicht..ich sonst müssen zuspellen... zuviel flessen diese Nega..."

Kennen gelernt hab ich die beiden im Afroshop meiner Frau. Dadi kam fast jeden Tag rein und ist meiner Stieftochter nachgestiegen wie ein stiernackiger, drüsenkranker texanischer Kuhhirte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.