Alte Spiele


lupu68

Recommended Posts

Anfänger

Ich grüße alle Fußballfans in Österreich mit Respekt, besonders die in Linz! Ich bin immer noch daran interessiert das LASK Linz - Steaua Bukarest Ticket ab dem 28. September 1999 zu finden. Wenn jemand dieses Ticket hat, bin ich bereit, einen angemessenen Betrag dafür zu zahlen.

Ticket LASK - St. Bukarest.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich habe vielleicht (!) so ein ticket. war beim spiel dabei, im sektor 6 oder 7.

habe damals alle tickets in einer schachtel gesammelt - falls es diese schachtel noch gibt, steht sie in meinem elternhaus auf dem dachboden. 

da ich mittlerweile 300km entfernt lebe und wir auch eine pandemie am hals haben, weiß ich leider nicht, wann ich das nächste mal in der heimat bin und suchen kann (wahrscheinlich nicht vor ostern). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Danke für die Antwort! Das könnten großartige Neuigkeiten sein. Bitte bewahren Sie das Ticket für mich auf, wenn Sie es finden können. Ich habe ihn seit über zehn Jahren gesucht. Bei Bedarf bezahle ich für Benzin. Ich bin immer an der Rezeption für neue Nachrichten von Ihnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Eldoret schrieb vor 10 Minuten:

Nach dem Spiel war ich mitm Suleyman Sane in der Altstadt, im Piri Piri. Ich hab dann eine Flasche Wodka und Erdbeerpago dazu bestellt... er hat nicht so viel getrunken. Vielleicht zwei Gläser. Den Rest hab ich dann getrunken..

Der hat in dem Spiel sogar genetzt, oder?

Ich sollte tatsächlich so ein Ticket haben, ich schaue mal nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 20 Minuten:

Nach dem Spiel war ich mitm Suleyman Sane in der Altstadt, im Piri Piri. Ich hab dann eine Flasche Wodka und Erdbeerpago dazu bestellt... er hat nicht so viel getrunken. Vielleicht zwei Gläser. Den Rest hab ich dann getrunken..

deine Erzählungen von früher haben oft @Martinovic-Style :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Koenig schrieb vor 14 Minuten:

Der hat in dem Spiel sogar genetzt, oder?

Ich sollte tatsächlich so ein Ticket haben, ich schaue mal nach.

Genau, das Tor zum 2:3. Damals übrigens sehr viele Steaua-Fans mit in Linz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Petroleum schrieb vor 32 Minuten:

@ibinsneta scheint, als müsstest du jetzt nach rumänien fahren. aber immerhin gibts benzingeld! :D 

da hab ich mit rumänien eh schon gute erfahrungen :D war vor ~3 jahren in bukarest. da wir wegen eines flugausfalls 8h später angekommen sind und die eu dafür netterweise eine entschädigung von 250€ vorschreibt, hat die aua damals flug und flughafenrausch bezahlt :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Traunseelaskler schrieb vor 32 Minuten:

deine Erzählungen von früher haben oft @Martinovic-Style :D

Stimmt. Ich bin geneigt einen eigenen Sammelthread dafür zu eröffnen :D
 

Eldoret schrieb am 19.2.2021 um 19:25 :

Marla Glen...97 oder 98 Konzert im Posthof Linz. Nach dem Konzert haben meine damalige Lebensgefährtin und ich mit Marla Glen und ihrer Band noch ein paar Flaschen Wein im Posthof Beisl getrunken. Als sie dann schon ziemlich im Öl war, hat sie angefangen ihre lesbischen Abenteuer mit Nina Simone bis ins kleinste Detail zu beschreiben :=

 

Eldoret schrieb am 7.10.2020 um 09:12 :

Die hab ich mal als Vorgruppe eines Rolling Stones Konzertes gesehen. Beim Stones Konzert danach fiel Ron Wood  sturzbetrunken ins Schlagzeug von Charlie Watts. Danach musste das Konzert für 15 min. unterbrochen werden, weil das Schlagzeug neu aufgestellt werden musste. Ich nutze die Unterbrechung um irgendwo einen Platz zum Pinkeln zu suchen. Und nach getaner Verrichtung fand ich meine Brudis nicht mehr. Also stellte ich mich irgendwo hin wo Platz war, und lernte dort meine erste festere Beziehung kennen. Diese Beziehung dauerte ca. 6 Monate.... Jahre später traf ich sie zufällig wieder. Sie erzählte mir, dass sie gerade ihren Partner verlassen hat, weil er das Arschloch ihrer Katze mit Superkeber zugeklebt hat..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ventola schrieb vor einer Stunde:

Stimmt. Ich bin geneigt einen eigenen Sammelthread dafür zu eröffnen :D
 

 

 

Ich hoffe, dir entgeht dann kein Meisterwerk – das Ganze birgt absolutes Kultpotenzial!:D;):laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.