Infos zu AR Sitzung 25.2.2021


alaloong

Recommended Posts

ASB-Legende

Die AR-Sitzung ist vorbei, die Verträge sind abgeschlossen, warum brauchen wir diesen Thread noch? Damit sich einige (oder ist es eh immer derselbe?) hier abreagieren können mit Themen, die längst durchgekaut sind? Ich wäre dafür, diesen Thread zu beenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man das genau nehmen würde, ist dies so nicht richtig.
Sportlich wurde er mit der Installierung von Peter Stöger entmachtet. Dabei sollten man anmerken, dass es die Task Force und nicht MK war, der MK zum alleinigen Vorstand gemacht hat. 
Die wirtschaftliche Situation ist der sportlichen Leistung geschuldet.
Ich könnt mich täuschen, aber du bist eigentlich nicht an einer Diskussion interessiert - für dich gibt es den einen Schuldigen und wenn in einer Diskussion nicht MK raus rauskommt, kein Interesse deinerseits.

Wenn MK so schlecht ist, wie du vermutest, wird er wohl bald abgesägt und die Leichen aus dem Keller geholt. Sollte er bleiben, wird man im Verein wohl die Verfehlungen in anderen Bereichen sehen, als im finanziellen und im sportlichen wurde die Korrektur schon eingeleitet.

Es gibt ja auch nicht bei jeder Diskussion am Ende immer einen gemeinsamen Nenner, gerade wenn sie so emotional behaftet ist wie beim Fussball. 

Aber die Gründe warum ich gegen MK bin kann ich dir schon sagen, für mich ist er sowohl beim Fanservice (fanszene, Zuspruch allgemein, etc.)  als auch bei den Finanzen komplett gescheitert, wobei ich glaube dass geht Hand in Hand. Hätten wir ein volles Stadion gehabt, bin ich mir sicher dass wir uns auch bei der Sponsor Suche leichter getan hätten.

 

Andere Leute sehen das halt anders, ich find man kann das aber ganz gut mit Gruber beim Tormann vergleichen, Pentz hat seit Bade Tormann Trainer ist eine sensationelle Entwicklung gemacht, ähnliches trau ich der Austria im allgemeinen zu wenn fähige Leute in den richtigen Positionen sitzen. Vielleicht reicht Stöger dazu, mir persönlich geht das halt nicht weit genug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pesce schrieb vor 14 Minuten:

Es gibt ja auch nicht bei jeder Diskussion am Ende immer einen gemeinsamen Nenner, gerade wenn sie so emotional behaftet ist wie beim Fussball. 

Ich würde soweit gehen zu behaupten, dass dies eigentlich so gut wie nie der Fall ist :lol:

pesce schrieb vor 15 Minuten:

Aber die Gründe warum ich gegen MK bin kann ich dir schon sagen, für mich ist er sowohl beim Fanservice (fanszene, Zuspruch allgemein, etc.)  als auch bei den Finanzen komplett gescheitert, wobei ich glaube dass geht Hand in Hand. Hätten wir ein volles Stadion gehabt, bin ich mir sicher dass wir uns auch bei der Sponsor Suche leichter getan hätten.

Beim Fanservice scheitern wir heute noch teilweise daran, aber da wurde die eigentlich Zuständige Person auch mittlerweile ausgetauscht und so manch Fehler korrigiert oder sagen wir zumindest wieder verbessert. Da haben wir sicherlich noch Verbesserungspotenzial, wie dieses genutzt werden kann, sollte aktuell viel mehr im Fokus stehen finde ich. Einen Schuldigen hätte man schon im Endeffekt festgemacht und ausgetauscht. Anhand der Waren im Fanshop, würden einige eine Verbesserung bestätigen. 
Mit dem Fanbetreuer hat man lang zurückliegende Fehlentscheidung die im Zusammenhang mit UST gefällt wurde (zumindest hätte ich die Timeline so im Kopf), wieder korrigiert.
Volle Stadion bringt der sportliche Erfolg, dass ist schon seit jeher so und dieser bleibt schon recht lange aus.

 

pesce schrieb vor 20 Minuten:

Andere Leute sehen das halt anders, ich find man kann das aber ganz gut mit Gruber beim Tormann vergleichen, Pentz hat seit Bade Tormann Trainer ist eine sensationelle Entwicklung gemacht, ähnliches trau ich der Austria im allgemeinen zu wenn fähige Leute in den richtigen Positionen sitzen. Vielleicht reicht Stöger dazu, mir persönlich geht das halt nicht weit genug. 

Ausschließen kann ich so ein Szenario nicht, im Bereich des Möglichen liegt diese Behauptung auf jeden Fall, ob ich es draufankommen lassen wollen würde - ich denke nein. Zu groß wäre meine Sorge, dass es noch viel schlimmer enden kann im Vergleich zu MK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 46 Minuten:

Volle Stadion bringt der sportliche Erfolg

Die Fragen aller Fragen: " wie machen sie das in der Vorstadt? Sind ihre Zuschauerzahlen noch Auswirkungen vom Gewinn des Atlantic -Cup?"?

XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

Alfred B?

Hans B. Aber pst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 23 Minuten:

Die Fragen aller Fragen: " wie machen sie das in der Vorstadt? Sind ihre Zuschauerzahlen noch Auswirkungen vom Gewinn des Atlantic -Cup?"?

Nur weil die Grünen den größten Anteil der Fans stellt, welchen man Scheiße für Gold verkaufen kann. Ist meine Aussage nicht falsch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.