Auf ein Neues


Steve McManaman

Welcher Trainer geht als Nächster?  

101 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Vielleicht wird’s auch noch Jesse Marsch treffen demnächst, die Niederlagen häufen sich 

EL Out, jetzt gegen Sturm verloren 

bearbeitet von Astoria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Astoria schrieb vor 8 Minuten:

Vielleicht wird’s auch noch Jesse Marsch treffen demnächst, die Niederlagen häufen sich 

EL Out, jetzt gegen Sturm verloren 

Ich hab zwar fürn Jesse gestimmt, glaube aber dennoch, dass eher der Ferdinand gegangen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Steve McManaman schrieb vor 1 Minute:

Ich hab zwar fürn Jesse gestimmt, glaube aber dennoch, dass eher der Ferdinand gegangen wird.

Eigentlich hab ich sogar für Muslic gestimmt, aber wenn kein Erfolg da ist bei den Bullen, verkaufen sich auch die Spieler nicht so gut bei ihnen. Deswegen glaub ich, falls sie am Mittwoch auch aus dem Cup ausscheiden, könnten sie sogar die Reisleine ziehen. Der Fußball kann manchmal grausig sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Astoria schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich hab ich sogar für Muslic gestimmt, aber wenn kein Erfolg da ist bei den Bullen, verkaufen sich auch die Spieler nicht so gut bei ihnen. Deswegen glaub ich, falls sie am Mittwoch auch aus dem Cup ausscheiden, könnten sie sogar die Reisleine ziehen. Der Fußball kann manchmal grausig sein :D

So sehr ich mir Sturm im Finale wünsche (hoffentlich gegen uns), so sehr befürchte ich, dass am Mittwoch Salzburg ein anderes Gesicht zeigen wird.
Aber ich würd mich gern täuschen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Steve McManaman schrieb vor 3 Minuten:

So sehr ich mir Sturm im Finale wünsche (hoffentlich gegen uns), so sehr befürchte ich, dass am Mittwoch Salzburg ein anderes Gesicht zeigen wird.
Aber ich würd mich gern täuschen 

Ich hätte heute geglaubt, RB fährt Vollgas über Sturm drüber, da Siebenhandl gesperrt war,.... aber kam halt eben anders. Sturm ist es gelungen, 2 mal ein Rezept gegen die Dosen zu haben, warum nicht; alle guten Dinge sind 3? 
:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Boidi schrieb vor 3 Stunden:

Wenn der WAC das OPO noch vergeigt wirds wohl eng für Feldhofer

Denk ich auch. Nach den letzten 2 Saisonen und den doch wirklich starken Transfers hat man sich da sicher mehr erwartet in Wolfsberg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mapok schrieb vor 7 Stunden:

Denk ich auch. Nach den letzten 2 Saisonen und den doch wirklich starken Transfers hat man sich da sicher mehr erwartet in Wolfsberg...

Schon arg, wie sich die Erwartungshaltung verändert. Vor ein paar Saisonen wäre jeder WAC-Trainer, der mit dem WAC auf Platz 5 steht und im Cup-HF, gefeiert worden. 

Jetzt ist es ein Grund entlassen zu werden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rambo3 schrieb vor 2 Stunden:

Schon arg, wie sich die Erwartungshaltung verändert. Vor ein paar Saisonen wäre jeder WAC-Trainer, der mit dem WAC auf Platz 5 steht und im Cup-HF, gefeiert worden. 

Jetzt ist es ein Grund entlassen zu werden. :davinci:

Naja mittlerweile werden dort halt auch andere Summen investiert - die muss man ja auch wieder herein bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 7 Stunden:

Naja mittlerweile werden dort halt auch andere Summen investiert - die muss man ja auch wieder herein bekommen

Summen, die man sich über den Europacup und Transfers verdient hat.

Aber es ist auch klar, das man dann ein gewisses Niveau halten will, wenn man es erreicht hat. Spricht ja für uns als Verein, das man soweit ist und mit einem 5ten Platz nicht zufrieden ist. Vor allem dann nicht, wenn die gezeigte Leistung nicht passt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
rambo3 schrieb vor 3 Stunden:

Summen, die man sich über den Europacup und Transfers verdient hat.

Aber es ist auch klar, das man dann ein gewisses Niveau halten will, wenn man es erreicht hat. Spricht ja für uns als Verein, das man soweit ist und mit einem 5ten Platz nicht zufrieden ist. Vor allem dann nicht, wenn die gezeigte Leistung nicht passt. 

Feldhofer demontiert ja mit Liendl langsam aber sicher euren Erfolgsgaranten der letzten Jahre.... denke das festigt seine Position auch nicht gerade....oder wie ist die Stimmung im Fanlager zu diesem Thema?

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rambo3 schrieb vor 4 Stunden:

Summen, die man sich über den Europacup und Transfers verdient hat.

Aber es ist auch klar, das man dann ein gewisses Niveau halten will, wenn man es erreicht hat. Spricht ja für uns als Verein, das man soweit ist und mit einem 5ten Platz nicht zufrieden ist. Vor allem dann nicht, wenn die gezeigte Leistung nicht passt. 

Eh keine Frage wurde das verdient - aber es muss halt auch entsprechend nach kommen wenn man nicht den Kader wieder abspecken möchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Feldhofer demontiert ja mit Liendl langsam aber sicher euren Erfolgsgaranten der letzten Jahre.... denke das festigt seine Position auch nicht gerade....oder wie ist die Stimmung im Fanlager zu diesem Thema?

Nicht gut natürlich. ML ist halt sehr beliebt und FF kommt nicht so gut an, da das Spiel von uns trotz der Erfolge deutlich unattraktiver geworden ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
rambo3 schrieb vor 3 Stunden:

Nicht gut natürlich. ML ist halt sehr beliebt und FF kommt nicht so gut an, da das Spiel von uns trotz der Erfolge deutlich unattraktiver geworden ist. 

Irgendwann muss man halt auch den Umbruch einleiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.