Auf ein Neues


Steve McManaman

Welcher Trainer geht als Nächster?  

101 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

So richtig heiße Kandidaten gibt's momentan nicht wirklich. Die schlechteste Form 2021 haben Ried, Admira und St. Pölten, aber Ried wird Muslic wohl noch mehr Zeit geben, und Buric sitzt in der Südstadt auch noch recht sicher. Am ehesten triffts wohl Ibertsberger, wenn der SKN wirklich komplett in den Abstiegskampf rutscht, oder Feldhofer beim WAC, falls sich der mit der Mannschaft überwirft. 

Oder Canadi führt sowas auf wie bei uns damals und is in ein paar Wochen wieder weg :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Phil96 schrieb vor 15 Minuten:

Am ehesten triffts wohl Ibertsberger, wenn der SKN wirklich komplett in den Abstiegskampf rutscht

Ibertsberger wurde erst vor einem Monat verlängert, deswegen würde es mich schon wundern, sollte man ihn bei Rückschlägen schnell entlassen.

Gibt für mich auch keinen prädestinierten Kandidaten, habe einfach nach Gefühl Buric gewählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zwara schrieb Gerade eben:

Ibertsberger wurde erst vor einem Monat verlängert, deswegen würde es mich schon wundern, sollte man ihn bei Rückschlägen schnell entlassen.

Gibt für mich auch keinen prädestinierten Kandidaten, habe einfach nach Gefühl Buric gewählt.

Verlängerungen von Trainern, die dann schnell wieder weg waren, gabs immer wieder mal, das muss nix heißen. Glaub auch ned, dass er am Schleuderstuhl sitzt, aber der SKN spielt momentan echt schwach und das UPO kann brutal sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich glaube, dass es heuer keinen mehr erwischt.

Edit: Heuer=diese Saison.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube, dass es heuer keinen mehr erwischt.

Edit: Heuer=diese Saison.

@Steve McManaman

vielleicht könnte man diese Option noch anfügen.

Ich sehe es auch so, entweder wirft einer entnervt den Job hin oder es geht keiner mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
AlexR schrieb vor 57 Minuten:

hab mich der Meinung von @Silva angeschlossen; denke nicht, dass die Saison noch wer gefeuert wird.

Die sitzen alle recht fest im Sattel, stimmt.

Am ehesten, dass Marsch nach Deutschland wechselt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
fcw_1913 schrieb vor 10 Stunden:

Am ehesten, dass Marsch nach Deutschland wechselt 

Selbst das wird wohl nicht vor Ende der Saison passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.