WAC - SCR Altach 0:1


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Karic fehlt Gelb-Rot gesperrt, Maderner Gelb gesperrt, Schreiner nach Gelb-Rot Sperre wieder spielberechtigt!

Trainereffekt unter Canadi? Ich glaube es braucht noch 1-2 Spiele bis die Idee verinnerlicht wurde, habe aber einen neuen Elan gefunden.

Hoffen wir auf das Beste, Chancen stehen nicht so schlecht wenn man bedenkt das der WAC heute in London spielt und wir Pastoor los sind?

Trotzdem sollte man nicht sofort erwarten das es jetzt läuft!

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bestenfalls wird es ein knappes Ergebnis, ein X wegen der Reisestrapazen des WAC würde ich jetzt schon nehmen. Auf die erste Aufstellung darf man getrost gespannt sein. Ich gebe jedenfalls keinen Tipp ab. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Das Europacupspiel kommt uns natürlich sehr entgegen. Auch sonst sehe ich durchaus günstige Voraussetzungen. Der WAC hat auch ordentlich Druck bzgl. oberen Play-off und meinem Eindruck nach 9etwas Schwierigkeiten mit den erwartungsgemäß gestiegenen Ansprüchen umzugehen.

Ich glaube weiterhin, dass die Mannschaft nicht soooo schlecht ist wie sie performt hat. Eine Aufstellung die das beste aus den gegebenen Möglichkeiten raus holt und auf den Gegner abgestimmt ist könnte in meinen Augen schon sehr viel bringen. Und beides war meiner bescheidenen Ansicht nach unter Pastoor zu selten gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich rechne leider noch mit einer Niederlage. Die Mannschaft ist noch zu pastoorisiert :davinci: und der WAC noch eine Stufe zu hoch.

Es ist schade, dass man ihn jetzt noch nicht gegen die schlagbaren Gegner zur Verfügung hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und ich sage, wir werden Punkten :D

Die Jungs müssen sich nun Beweisen und Laufen, bei Canadi gibt es keine Pfründe....Der WAC wird uns unterschätzen, aber die Pastoor-Taktik (Ball hin und her schieben und bei Bedarf zurück zum Tormann) wird es nicht mehr geben.

Geil, der Angriffsfussball kehrt zurück!! Ich bekomme schon wieder ein Rohr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mario 7 schrieb vor 11 Minuten:

Und ich sage, wir werden Punkten :D

Die Jungs müssen sich nun Beweisen und Laufen, bei Canadi gibt es keine Pfründe....Der WAC wird uns unterschätzen, aber die Pastoor-Taktik (Ball hin und her schieben und bei Bedarf zurück zum Tormann) wird es nicht mehr geben.

Geil, der Angriffsfussball kehrt zurück!! Ich bekomme schon wieder ein Rohr :D

Kannst dich ja beim Brändle melden wenn so Rohr verliebt bist ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Mario 7 schrieb vor 56 Minuten:

Und ich sage, wir werden Punkten :D

Die Jungs müssen sich nun Beweisen und Laufen, bei Canadi gibt es keine Pfründe....Der WAC wird uns unterschätzen, aber die Pastoor-Taktik (Ball hin und her schieben und bei Bedarf zurück zum Tormann) wird es nicht mehr geben.

Geil, der Angriffsfussball kehrt zurück!! Ich bekomme schon wieder ein Rohr :D

Unter Canadi waren wir immer für das ein oder andere Tor gut, ABER dort hatten wir noch einen Aigner vorne drin der die Tore gemacht hat und auch sonst viel für die Mannschaft gemacht hat, Offensiv wie Defensiv, und in der Saison 16/17 hatten wir hald Oberlin, Dovedan, Ngamaleu und Mahop die für die Tore zuständig waren, heute haben wir hald keinen Goalgetter und der Canadi muss schon ein Zauberer sein wenn er aus Maderner und Obasi jetzt noch Goalgetter's macht!??

Auf Carando darf man eh gespannt sein da er unter Canadi sicher Chancen bekommt, mal sehen, aber wenn Canadi über den Sommer hinaus bleibt können wir uns auf einen großen Umbruch freuen ;)

Übrigens denke ich das Canadi auch aus Kofi Babil einen Ngameleu 2.0 entwickeln kann, Ngamaleu brauchte ja auch eine gewisse Zeit bis er eingeschlagen hat.

Und Canadi steht ja bekanntlich auf Tempofußball im Angriff, da würde Kofi also sehr gut reinpassen!

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Da ich mich zum ersten mal seit Langem so richtig auf ein Spiel freue, versuche ich jetzt trotz allem mal einen Aufstellungstipp, nur zum Spaß:

                                             Kobras

Anderson                 Subotic                Dabanli                   Schreiner

                           Oum Gouet                Haudum

Meilinger/Tartarotti                 Fischer                              Casar

                                    D. Nussbaumer 

Karic ist ja gesperrt. Ehrlich gesagt weiß ich nicht wer aktuell verletzt ist oder nur bei Pastoor in Ungnade gefallen war.

                            

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Unique schrieb vor einer Stunde:

Da ich mich zum ersten mal seit Langem so richtig auf ein Spiel freue, versuche ich jetzt trotz allem mal einen Aufstellungstipp, nur zum Spaß:

                                             Kobras

Anderson                 Subotic                Dabanli                   Schreiner

                           Oum Gouet                Haudum

Meilinger/Tartarotti                 Fischer                              Casar

                                    D. Nussbaumer 

Karic ist ja gesperrt. Ehrlich gesagt weiß ich nicht wer aktuell verletzt ist oder nur bei Pastoor in Ungnade gefallen war.

                            

Schreiner bitte nicht der kann nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Mario 7 schrieb vor 15 Stunden:

Und ich sage, wir werden Punkten :D

Die Jungs müssen sich nun Beweisen und Laufen, bei Canadi gibt es keine Pfründe....Der WAC wird uns unterschätzen, aber die Pastoor-Taktik (Ball hin und her schieben und bei Bedarf zurück zum Tormann) wird es nicht mehr geben.

Geil, der Angriffsfussball kehrt zurück!! Ich bekomme schon wieder ein Rohr :D

Warum das denn? Für den WAC geht es ja um sehr viel und so gut sind wir ja nun wirklich nicht dass wir uns auch nur irgendwem überlegen oder so fühlen dürfen. Ein offenes Spiel, so wie jedes andere in der Liga auch.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor 15 Minuten:

Warum das denn? Für den WAC geht es ja um sehr viel und so gut sind wir ja nun wirklich nicht dass wir uns auch nur irgendwem überlegen oder so fühlen dürfen. Ein offenes Spiel, so wie jedes andere in der Liga auch.

Ein offenes Spiel! Das hoffe ich, mit pastoor wäre es eine klare Sache gewesen und es hat sich etwas geändert aber das muss erst noch in den Kopf und dann auf den Platz. Ein X wäre für mich ein Erfolg, wichtiger als der Punkt ist mir aber das Auftreten als Mannschaft und die Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ur-altigr schrieb vor 6 Minuten:

Was ist eigentlich mit Edokpolor? Den gibts ja auch noch im Kader. Verletzt dürfte der ja auch nicht sein, oder hab ich was verpasst? Der könnte ja statt Karic spielen. 

Hat Pastoore abgesägt wie so viele Spieler. Der Tulpenpflücker hat einfach zu viel Schaden angerichtet mit Möckel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Mario 7 schrieb vor 15 Stunden:

Und ich sage, wir werden Punkten :D

Die Jungs müssen sich nun Beweisen und Laufen, bei Canadi gibt es keine Pfründe...Der WAC wird uns unterschätzen, aber die Pastoor-Taktik (Ball hin und her schieben und bei Bedarf zurück zum Tormann) wird es nicht mehr geben.

Geil, der Angriffsfussball kehrt zurück!! Ich bekomme schon wieder ein Rohr :D

davon gehe ich fast aus.

"da kommt der letzte, die haben 5:1 gegen die austria verloren, machen kaum tore, erwartbare systemumstellung und kaderänderungen wegen dem neuem trainer.".....  gute voraussetzungen die ich in machen köpfen des wac weider vermute.

 

 

 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.