WAC - SCR Altach 0:1


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Canasta schrieb vor 18 Minuten:

Da ich vom Spiel leider nichts gesehen habe, eine blöde Frage. War der Sieg glücklich oder verdient? Aber nicht als Antwort, Pastoor ist endlich weg. ?

Man hat gemerkt, dass Pastoor nicht mehr da ist ;) Es ist halt die Wahrheit.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Canasta schrieb vor 35 Minuten:

Da ich vom Spiel leider nichts gesehen habe, eine blöde Frage. War der Sieg glücklich oder verdient? Aber nicht als Antwort, Pastoor ist endlich weg. ?

Das Ziel war, die 0 zu halten; das wurde sehr konsequent und sehr gut umgesetzt - die 0 war auch verdient. Riesige kämpferische Leistung der Altacher. Mit dem notwendigen Glück gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wirklich toller Erfolg - 3 Punkte, das ist mal vorerst das wichtigste. Man muss aber bei aller Euphorie noch dazusagen, dass der WAC vielleicht zwischen zwei wichtigen (im Vergleich zu uns zusätzlcichen) Spielen körperlich nicht ganz auf demselben Niveau waren, und dass sie mit den Stammkräften etwas haushalten mussten (v.a. Liendl HZ 1).

Des weiteren war die Offensive heute auch wenig präsent, unser Problem seit langem; wenn Kobras nicht wirklich 2x großartig gehalten hätte, wäre jetzt nämlich Katzenjammer, und einmal hat Jovelic dazu auch noch knapp danebengeköpft, wo es nicht mehr viel zu halten gegeben hätte. Somit gratuliere ich zu einem super Einstand, hätte wirklich nicht besser enden können, aber es gibt schon noch viel zu tun. Gott sei Dank hat der Defensivverbund gehalten, ich hätte den Eindruck, auch Subotic könnte schon noch ein wichtiger Faktor werden in den letzten 10 Spielen.

Trotzdem muss hervorgehoben werden, dass es Canadi offenbar in kürzester Zeit gelungen ist, die Mannschaft soweit zu bringen, dass sie selbst an einen Sieg glaubten - und bei aller Mehrbelastung des WAC darf man nicht vergessen, dass das im Moment schon eine der stärkeren Mannschaften ist. Ich hoffe, diese Mentalität hält, vor allem auch dann, wenn man mal in Rückstand gerät und "einfach weiter machen" muss.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Zitat

Canadi nach Debüt-Sieg: “Wichtig ist, dass wir Erfolge feiern”

Statement vom Trainer nach der Partie:

https://www.skysportaustria.at/canadi-nach-debuet-sieg-wichtig-ist-dass-wir-erfolge-feiern/

Zitat

Siegtorschütze Meilinger glücklich: “Können die acht Stunden zurück wieder genießen”

https://www.skysportaustria.at/siegtorschuetze-meilinger-gluecklich-koennen-die-acht-stunden-zurueck-wieder-geniessen/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Sieg hat mich für die Mannschaft, Canadi und natürlich uns Fans sehr gefreut. Es war Balsam auf der Seele...nicht nur ich, sondern ich glaube alle beflügelt im Moment ein spürbarer Aufwärtstrend.

Klar war es nur ein Spiel, aber ich bin mir sicher, dass wir durch den Trainerwechsel nicht mehr absteigen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo Zusammen, zuerst mal ein fröhliches Gut-Kick in die Runde.

Ich bin Jahrelanger SCR Altach Fan und Stadionbesucher und wurde durch einen Freund auf diese Plattform aufmerksam und ich fand es ideal zum sich unter gleichgesinnten auszutauschen.

Ich habe mich angemeldet, alles ohne Probleme und auf einmal wurde ich ohne ersichtlichen Grund blockiert und ich konnte mich auch nicht mehr neu anmelden. Ich verstehe das nicht, wie kann so etwas passieren? Hoffentlich funktioniert jetzt alles.

Ich freue mich auf interessante Diskussionen über den besten Verein der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AlexRiba51_II schrieb vor 15 Minuten:

Hallo Zusammen, zuerst mal ein fröhliches Gut-Kick in die Runde.

Ich bin Jahrelanger SCR Altach Fan und Stadionbesucher und wurde durch einen Freund auf diese Plattform aufmerksam und ich fand es ideal zum sich unter gleichgesinnten auszutauschen.

Ich habe mich angemeldet, alles ohne Probleme und auf einmal wurde ich ohne ersichtlichen Grund blockiert und ich konnte mich auch nicht mehr neu anmelden. Ich verstehe das nicht, wie kann so etwas passieren? Hoffentlich funktioniert jetzt alles.

Ich freue mich auf interessante Diskussionen über den besten Verein der Welt.

willkommen hier, aber in diesem Beitrag geht es um das vergangene match. deshalb bitte nur sachen hier hinein die da dazupassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexRiba51_II schrieb vor einer Stunde:

Hallo Zusammen, zuerst mal ein fröhliches Gut-Kick in die Runde.

Ich bin Jahrelanger SCR Altach Fan und Stadionbesucher und wurde durch einen Freund auf diese Plattform aufmerksam und ich fand es ideal zum sich unter gleichgesinnten auszutauschen.

Ich habe mich angemeldet, alles ohne Probleme und auf einmal wurde ich ohne ersichtlichen Grund blockiert und ich konnte mich auch nicht mehr neu anmelden. Ich verstehe das nicht, wie kann so etwas passieren? Hoffentlich funktioniert jetzt alles.

Ich freue mich auf interessante Diskussionen über den besten Verein der Welt.

herzlich Willkommen

für spezielle Fragen im Board sind die Mods und Admins zuständig!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich muss feststellen das ich noch immer zufrieden bin. Als wir gegen Sturm gewonnen haben war ich es im ersten Moment auch, dieses Gefühl ist aber rasch verflogen. Jetzt mit Canadi habe ich einfach wieder ein gutes Gefühl. 

Natürlich ist die Pastoorsche Spielidee (sofern sie aufgeht) schöner und spektakulärer anzusehen, ich sehe eine gut geführte Abwehrschlacht auch gerne und wenn wir Gras fressen und kämpfen macht das für mich Fussball auch aus. Trotzdem: Pastoor alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.

Damit ich zum Spiel noch meinen Senf abgebe: Eine gute Mannschaftsleistung und wie erwartet mit einer raschen Stabilisierung der Verteidigung. Unser Team hat aufopferungsvoll gekämpft und auch den Gegner unter Druck gesetzt. Nun mag die EL-Reise und das der WAC von der Topform ein gutes Stück weg ist uns in die Karten gespielt haben, mit unserer Vorgeschichte dieses Saison hatten wir den schwereren Stein umgehängt. Positiv herausheben möchte ich Edokpolor und Thurnwald, wenn ich es mir recht überlege ist es eine eindrucksvolle, aufopfernde Mannschaftsleistung gewesen in der ich sonst keinen speziell herausheben sollte. Weiter so

AMG

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Altiga schrieb am 28. Februar 2021 um 14:16 :

Bundesheer wird sicher nicht gut gewesen sein für sein Fitnesslevel. 

Johannes ist topfit und wartet seit geraumer Zeit wieder auf einen Einsatz! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Clarkson schrieb vor einer Stunde:

Johannes ist topfit und wartet seit geraumer Zeit wieder auf einen Einsatz! 

Dann wird er bei entsprechenden Trainingsleistungen auch wieder zum Einsatz kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor einer Stunde:

Dann wird er bei entsprechenden Trainingsleistungen auch wieder zum Einsatz kommen.

Er und Canadi haben sich auch innig umarmt und den Sieg gefeiert. Für ihn ist die Zeit unter Canadi perfekt um ein oder zwei Schritte vorwärts zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.