WAC - SCR Altach 0:1


Recommended Posts

02.07.2010
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Warum das denn? Für den WAC geht es ja um sehr viel und so gut sind wir ja nun wirklich nicht dass wir uns auch nur irgendwem überlegen oder so fühlen dürfen. Ein offenes Spiel, so wie jedes andere in der Liga auch.

Weil es in der Natur der Dinge liegt das der Tabellenletzte unterschätzt wird. Aber wir werden es am Sonntag sehen. Ich persönlich gehe von einer Niederlage aus. 1 Punkt wäre eine super Sache, einfach schon für den Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
n`alex schrieb vor 4 Minuten:

Weil es in der Natur der Dinge liegt das der Tabellenletzte unterschätzt wird. Aber wir werden es am Sonntag sehen. Ich persönlich gehe von einer Niederlage aus. 1 Punkt wäre eine super Sache, einfach schon für den Kopf.

Aber wie gesagt wir brauchen jeden Punkt und wenn man es da immer noch zu locker angeht der hat den Schuß nicht gehört. Zudem spielen wir die meiste Zeit einfach nicht gut, ich erwarte ein ausgeglichenes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten:

Aber wie gesagt wir brauchen jeden Punkt und wenn man es da immer noch zu locker angeht der hat den Schuß nicht gehört. Zudem spielen wir die meiste Zeit einfach nicht gut, ich erwarte ein ausgeglichenes Spiel.

Ich weiss schon was du meinst. Wir brauchen auch jeden Punkt, denke das kann auch jeder von seinem Team so sagen. Aber es wäre einfach keine Überraschung wenn der Tabellenletzte unterschätzt wird und dadurch eine Überraschung resultiert. Aber vielleicht ist es durch die Tatsache das es heuer für euch auch nicht so selbstverständlich läuft nicht so. Wir werden es sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Stunden:

Aber wie gesagt wir brauchen jeden Punkt und wenn man es da immer noch zu locker angeht der hat den Schuß nicht gehört. Zudem spielen wir die meiste Zeit einfach nicht gut, ich erwarte ein ausgeglichenes Spiel.

trotz der lubhudeleien auf die neuverpflichtungen .....

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Das liegt nur am Ferdl.

Ich meine die Fans sinds

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Unique schrieb am 24.2.2021 um 21:23 :

Da ich mich zum ersten mal seit Langem so richtig auf ein Spiel freue, versuche ich jetzt trotz allem mal einen Aufstellungstipp, nur zum Spaß:

                   

same here. Auch wenn Damir nicht zaubern kann, wird der Fokus unter anderem auch erstmal auf leidenschaftlichen Einsatz und die Umsetzung der Vorgaben gelegt sein, bin gespannt wie wir uns präsentieren werden...

Mit Punkten rechnen tu ich mal trotzdem nicht heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Freu mich auch seit längerem wieder auf eine Partie des SCRA. Dieses Gefühl der Freude auf ein Spiel ist in den letzten Monaten gar nicht mehr vorhanden gewesen, nun kommt es langsam zurück. 

Wird spannend ob man schon ein paar Veränderungen in der Körpersprache, Gestik & Mimik unter den Spielern erkennen kann. 

Der WAC ist natürlich klar zu favorisieren und ein Unentschieden wäre schon ein toller Erfolg. 

AMG :kopfball:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Diese Aufstellung gefällt mir irgendwie nicht, sieht sehr defensiv aus und ohne richtigen Stürmer....Hoffe das Carando bald seine Chance bekommt, und hätte gerne Bukta und Tartarotti statt Schreiner und Haudum gesehen!

FB_IMG_1614515504512.jpg

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.