SK Rapid Wien II - FC Liefering


Silva

Recommended Posts

Special agent
moerli schrieb vor 40 Minuten:

Sieg, sehr Brav die Burschen.

Savic wird nie ein Fußballer und Bozic auch nicht, die Wechsel haben uns geschwächt

Es war notwendig zu wechseln. Vor allem in den letzten 20 Minuten hat man gesehen, dass bei vielen noch die Kraft fehlt, um diese Intensität 90 Minuten durchzuhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es ist sehr schön zu sehen wie sich die ganze Mannschaft entwickelt hat im letzten Halbjahr. Sie ist physisch und psychisch erheblich stärker geworden und strotzen nun auch voller Selbstvertrauen.

Und es sind einige Talente dabei auf deren Entwicklung ich sehr neugierig bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.