SK Rapid Wien II - FC Liefering


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
oestl schrieb Gerade eben:

Hedl war nie schlecht! 

Im Herbst hatte er ein paar Unsicherheiten/Patzer und wirkte mMn teilweise noch nervös. Das hat er mittlerweile nicht mehr.

Bei den BullenIII heißt ernsthaft einer Major?:lol: Dachte das ist ein scheißspitzname (würde ja auch gut passen zu dem Konstrukt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
servasoida schrieb vor 34 Minuten:

Bozic und Savic kommen für Kanuric und Zimmermann.

Sieg, sehr Brav die Burschen.

Savic wird nie ein Fußballer und Bozic auch nicht, die Wechsel haben uns geschwächt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 10 Minuten:

schön noch die Faust in den Rücken vom Hedl 

an die Experten... welche Qualitäten zeichnen eigentlich den Bozic aus? 

Der Bozic ist schon ein guter Kicker, ein wenig langsam - aber im mf fast durch nichts aus der Ruhe zu bringen und spielt immer wieder kluge Pässe. Mir hat er vor seiner langen Verletzung in der RLO immer gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
El_aurare schrieb Gerade eben:

Der Bozic ist schon ein guter Kicker, ein wenig langsam - aber im mf fast durch nichts aus der Ruhe zu bringen und spielt immer wieder kluge Pässe. Mir hat er vor seiner langen Verletzung in der RLO immer gut gefallen.

Danke! Das war auch garnicht abwertend gemeint, hatte ihn damals auch immer ganz gut in Erinnerung gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.