SK Rapid Wien II - FC Liefering


Silva

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
El_aurare schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde es ehrlich gesagt spielerisch auch nicht soo schlecht, wir wollen schnell nach vorne spielen und haben dafür zumeist auch ein gutes Konzept - defensiv zudem mehr als stabil, was ja im Herbst eigentlich immer ein Problem war. Würde also mind ne 7/10 geben ;)

Kann man sicher machen. Aber ich habe mir dann auch gedacht, dass Lieferings heute durchgewürfelte Abwehr sehr schwach ist und wenig Gegenwehr zeigt. Überhaupt langsamer im Kopf ist.

Defensiv auf jeden Fall sehr gut.

bearbeitet von Pedasdorfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Aus meiner Sicht in der Partie sehr hohes Niveau, hohe Laufbereitschaft , wenig Abspielfehler, wenig zugelassen, sind jetzt scheinbar in Liga  zwa richtig angekommen. Man sollte nicht vergessen es spielt der 2. gegen den letzten. Hätt mir im Herbst diese Leistungssteigerung nicht vorstellen können. Die Leistungssteigerung im Frühjahr ist für mich unglaublich. Hervorheben will ich keinen aus dieser Mannschaft, da die Leistungen um 100% besser sind als im Herbst - ist jetzt eine Mannschaft - sehr stark verbessert !!!_Rapid__Rapid__Rapid_

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
El_aurare schrieb vor 10 Minuten:

Naja Wunsch war lange verletzt bzw hatte auch davor immer mal wieder Wehwehchen - dass ist schon ein guter, muss nur wieder ein wenig Rhythmus bekommen.

Generell bis jetzt ein gutes Spiel und man erkennt eine klare Steigerung gegenüber dem Herbst!

Strunz tut uns sehr gut vorn, und die Verteidigung ist verbessert... 

Schiri taugt mir auch heute... ein sehr seltener Satz... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Strunz tut uns sehr gut vorn, und die Verteidigung ist verbessert... 

Schiri taugt mir auch heute... ein sehr seltener Satz... 

ja ist mir auch schon aufgefallen, der Schiri pfeift bis jetzt sehr brav, zwar noch nicht perfekt aber unaufgeregt und irgendwie recht souverän :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

diese elendige Betreuerbank ... können die 1sek die Klappe halten das ist so unglaublich mühsam. Vor Allem weil die ein Sprachniveau an den Tag legen dass ein Graus ist. 

das hört sich an wie ein Ljubicic Interview :D

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
baeckerbua schrieb Gerade eben:

diese elendige Betreuerbank ... können die 1sek die Klappe halten das ist so unglaublich mühsam. Vor Allem weil die ein Niveau an den Tag legen dass ein Graus ist. 

Bullenschweine was erwartest du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb Gerade eben:

diese elendige Betreuerbank ... können die 1sek die Klappe halten das ist so unglaublich mühsam. Vor Allem weil die ein Niveau an den Tag legen dass ein Graus ist. 

Wollte auch schon sagen der Trainer von Liefering hat ständig die pappen offen und suderrt den Schiri an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Glaukom2 schrieb vor 14 Minuten:

Man sollte nicht vergessen es spielt der 2. gegen den letzten.

Das Liefering von heute hat nicht mehr viel mit dem vom Herbst zu tun, aber ihr habt definitiv einen Sprung gemacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.