SK Rapid Wien II - FC Liefering


Silva

Recommended Posts

...

Wow, da wird anscheinend echt gute Arbeit geleistet! 
Kann mich an die Partie am Beginn der Saison erinnern, da wurden wir abgewascht und waren in allen Belangen unterlegen.

Heute sieht das ganz anders aus, bissig, schnell und laufstark. Respekt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Flo14 schrieb vor 1 Minute:

Erste 15 min Klasse, danach etwas zerfahren. Im Vergleich zum Herbst stark verbessert. Die Amas haben einen Riesenschritt gemacht. 

Im Herbst haben wir Lafnitz super hergspielt, aber leider verloren.. Will sagen, daß da auch super Partien dabei waren am Anfang.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 20 Minuten:

niemanden hams verletzt, das passiert...

generell gefällt mir die Entwicklung sehr gut! 

Warum trägt er jetzt einen Turban? Ich werde mir morgen auch einen Gips am Fuß anlegen lassen. Ist anscheinend in Mode. 

Aber ruhig Blut, ich weiß, was du meinst. Trotzdem ist es eine Verletzung. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 11 Minuten:

Wunsch stark verbessert, Zimmermann, Strunz und Schuster gefallen mir am Besten bis jetzt.. 

Naja Wunsch war lange verletzt bzw hatte auch davor immer mal wieder Wehwehchen - dass ist schon ein guter, muss nur wieder ein wenig Rhythmus bekommen.

Generell bis jetzt ein gutes Spiel und man erkennt eine klare Steigerung gegenüber dem Herbst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mich wundert es dass wir doch so einen Sprung gemacht haben, man muss ja bedenken, das zum Beispiel Eggenfellner in der RLO fast gar nicht gespielt hat, weil es da bessere gab. Und Oda, Querfeld, Sattlberger und Softic, die jetzt zum festen Kader gehören, waren damals noch nicht einmal dabei.

Auch wenn ich sagen muss, dass mich der Herbst ein bisschen enttäuscht hat, auch die Veilchen haben letztes Jahr ähnlich katastrophal abgeschnitten und sind dann noch ordentlich nach oben geklettert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pedasdorfa schrieb vor 4 Minuten:

Spielerisch 6/10

Absoluter Wille zum Sieg 100/10

Schön anzusehen, diese pure Willensleistung. Schon lange her, dass ich so ein Spiel gesehen habe, wo absolut jeder Spieler ALLES gibt.

Ich finde es ehrlich gesagt spielerisch auch nicht soo schlecht, wir wollen schnell nach vorne spielen und haben dafür zumeist auch ein gutes Konzept - defensiv zudem mehr als stabil, was ja im Herbst eigentlich immer ein Problem war. Würde also mind ne 7/10 geben ;)

E: Wenn jetzt auch die Verletzten langsam zurück kommen bzw keine neuen mehr dazu kommen glaube ich auch an den Klassenerhalt - vor allem Strunz als Stürmer ist gaaanz wichtig!

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.