SK Rapid Wien II - FC Liefering


Silva

Recommended Posts

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten:

Kann man ja Demir auch noch einsetzen, wie ein paar gefordert haben. :=

Ehrlicherweise glaube ich, dass es morgen gar keine Verstärkung von der KM gibt. Selbst Schuster hat zuletzt wohl vor Monaten bei der 2. Mannschaft trainiert bzw. gespielt und weder Abschlusstraining noch Spielvorbreitung mitgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 4 Minuten:

Ehrlicherweise glaube ich, dass es morgen gar keine Verstärkung von der KM gibt. Selbst Schuster hat zuletzt wohl vor Monaten bei der 2. Mannschaft trainiert bzw. gespielt und weder Abschlusstraining noch Spielvorbreitung mitgemacht.

Also Schuster könnte ich mir gut vorstellen (Kanuric hat sich ja letzte Woche verletzt oder?), dem würde auch die Spielpraxis nicht schaden. 

Aber sonst soll natürlich niemand von oben unten spielen, das hat ja keinen Sinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.