SK Rapid Wien II - FC Liefering


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die ganz sicher unabhängige Mannschaft mit den nur zufällig gleichen Dressen vom Kooperationspartner mit dem gleichen Sponsor/Eigentümer hat zwar das letzte Spiel gegen Blau Weiß Linz verloren, aber steht bekanntlich trotzdem am zweiten Platz. Es spricht also nur für uns, dass man nichts zu verlieren hat. :davinci:

Vorschau
Gesperrt: Niemand vs. Affengruber
Gefährdet Niemand vs. Niemand

Livestream
https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/433502

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wird vermutlich eines der schwierigsten Spieler dieser Saison. In Grödig waren wir haushoch unterlegen. Man wird wohl etwas näher an die neu zusammengewürfelte Liefering-Elf herangerückt sein. Ein Punktegewinn wäre für mich aber eine große Überraschung. Die Spiele, in denen wir punkten sollten, erwarten uns kurz darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor einer Stunde:

Die ganz sicher unabhängige Mannschaft mit den nur zufällig gleichen Dressen vom Kooperationspartner mit dem gleichen Sponsor/Eigentümer hat zwar das letzte Spiel gegen Blau Weiß Linz verloren, aber steht bekanntlich trotzdem am zweiten Platz. Es spricht also nur für uns, dass man nichts zu verlieren hat. :davinci:

 

Natürlich sind sie unabhängig. Der Zeugwart vergisst halt immer auf die Trikots, sodass sie sich diese von Salzburg ausborgen müssen. Den Bus leihen sie gleich dazu, weil ihrer einfach am Wochenende immer für andere Fahrten gebraucht wird. Und die Leihspieler standen plötzlich am Trainingsplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Erwarte ein extrem zaches Spiel. Ich hoffe unsere Jungs können den aktuellen Trend beibehalten und zumindest dagegen halten. Im Gegensatz zum Herbst wirken wir um eines stabiler und auch körperlich besser. Man sieht auch, dass ein Stürmer wie Strunz (körperlich stärker als zB Fuchshofer) unserem Spiel gut tut. 

Wunschaufstellung, wenn auch bei den Amas immer schwer zu sagen

Hedl

Sulzbacher - Querfeld - Gobara - Hajdari

Schuster - Kanuric/Softic

Zimmermann - Wunsch - Savic 

Strunz

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Wenn die Mannschaft da auch noch punktet, dann wäre das schon extrem stark. Vermutlich werden da aber die körperlichen Grenzen aufgezeigt. Technisch sehe ich unsere Mannschaft durchaus auf Augenhöhe, aber bei Liefering geht halt alles auch schneller und intensiver. Das wird uns in der Defensive wieder unweigerlich vor große Probleme stellen.

Bin gespannt wie eng wir das Spiel halten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Bin gespannt wie eng wir das Spiel halten können.

Wahrscheinlich ähnlich eng, wie beim Duell der beiden KM. Ähm, ich meinte natürlich wie bei Rapid gegen Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb am 24.2.2021 um 08:36 :

Wird vermutlich eines der schwierigsten Spieler dieser Saison. In Grödig waren wir haushoch unterlegen. Man wird wohl etwas näher an die neu zusammengewürfelte Liefering-Elf herangerückt sein. Ein Punktegewinn wäre für mich aber eine große Überraschung. Die Spiele, in denen wir punkten sollten, erwarten uns kurz darauf.

Ein X ist schon möglich, aber wie schon richtig gesagt wurde wird es ein seehr schweres Spiel und man braucht sich keine allzu großen Hoffnungen machen.

Vl sehen wir aber schon einen Schobi am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

eine Frage. Spielt Rapid2 eigentlich immer im Hanappi Stadion (gefällt mir besser als Allianzarena) oder werden die Heimspiele auch woanders ausgetragen? Aka-Platz. 

Danke und Grüsse aus dem Westen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

die Amateure spielen im Weststadion (auch Allianz Stadion), warum sollten die auch in München spielen? Wäre zu großer finanzieller Aufwand nehme ich an ohne jetzt die genauen zahlen zu kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 7 Minuten:

 

Schuster wäre spielberechtigt, nachdem er heute nur auf der Bank war, oder? 

Ja, so wie alle, die max. 45 Minuten gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.