FC Blau Weiß Linz - SK Austria Klagenfurt


Skanderbeg

Recommended Posts

ASB-Halbgott
barra brava schrieb vor 8 Stunden:

wenn mich nicht alles taeuscht bist du der, der alles weiss. schantel hat heut definitiv nix falsch gemacht, das spiesst sich dann aber.

Wieso fühlst du dich immer angegriffen? Kommst du mit anderen Meinungen nicht klar?

Willst du mir eine Liste von Phrasen schicken, die ich hier posten kann, damit du dich gut fühlst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

unterm strich hat die glücklichere mannschaft gewonnen. :ratlos:

weil gerade brandners leistung angesprochen wird, der entpuppt sich mmn immer mehr zum stillen leader in der mannschaft. hoffe er bleibt uns auf alle fälle bis zur mission bundesliga erhalten.

wer hätte vor einem jahr noch gedacht das stefan reiter live im hauptabendprogramm über den plan "bundesliga mit blau weiss" reden wird?! wir sind definitiv auf dem richtigen weg und ich freue mich (darauf)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Deni schrieb vor einer Stunde:

Wieso fühlst du dich immer angegriffen? Kommst du mit anderen Meinungen nicht klar?

Willst du mir eine Liste von Phrasen schicken, die ich hier posten kann, damit du dich gut fühlst?

ich fuehl mich nicht angegriffen, finds nur komisch das du immer zu den ganz kritschen gehoerst und nicht mal die namen der spieler kennst. das ist doch ein minimum an interresse das man voraussetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
barra brava schrieb vor 6 Stunden:

ich fuehl mich nicht angegriffen, finds nur komisch das du immer zu den ganz kritschen gehoerst und nicht mal die namen der spieler kennst. das ist doch ein minimum an interresse das man voraussetzen kann.

ja schantl tatsächlich falsch geschrieben.... jetzt hast mich voll erwischt... ich bitte dich um entschuldigung...kannst du mir irgendwie verzeihen??? oder heißt des jetzt dass ich kein fan mehr sein darf?

ja bin immer sehr kritisch und kein klatscher der alles gut heißt... darf man das in einem forum nicht?

da du ja auch tippfehler allergisch bist...solltest vielleicht mal vor der eigenen haustüre kehren... hast auch 3in paar ;)

hast dir schon die szene angschaut und gesehen, dass schantl tatsächlich den ball völlig unnötig verliert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Das Klagenfurt Spiel hat laut OÖN ein paar Probleme bei den Spielern hinterlassen:

Zitat

Einige seiner Kicker beendeten das Top-Spiel angeschlagen: Nicolas Wimmer und Philipp Pomer haben Knieprobleme, Simon Gasperlmair erlitt eine Verletzung an der Zehe und Fabian Schubert zwickt es an der Hüfte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Geh bitte, lasst doch die Kirche im Dorf.

Die Insider-G'schichtln über Blau Weiß unter der Woche sind informativ, fundiert und korrekt geschrieben, weil vom für uns zuständigen Redakteur Raphael Watzinger.

Auch der Bericht über unseren saisonübergreifenden vierten Platz in der Jahrestabelle vom ASK-affinen Harald Bartl war fair und interessant.

Ich denke, die zwei "Lukas Schubert" waren Kurzmeldungen der APA, die von einem Wochenends-Praktikanten ungeprüft übernommen wurden. Im Bildtitel desselben Artikels hieß er eh Fabian.

Mir ist es allemal lieber, die Nachrichten stehen auf unseren Dressen als zum Beispiel die Krone.

Oder gar Wochenblick.

 

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.