FC Blau Weiß Linz - SK Austria Klagenfurt


Skanderbeg

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ois Orsch. I glaub, da sind schon wieder a paar Spieler dabei, die glauben, dass sie an Gang runter schrauben können, weil wir ned aufsteigen können/wollen. Keine Leidenschaft, kein Siegeswille!!! Sehe dieses Frühjahr schwarz, wenn ma jetzt schon gegen so a Gurkentruppe verlieren. Bin echt angepisst!!! (Satire)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Eine Standardsituation entscheidet eine Partie die letztendlich keinen Sieger verdient hat.

Die Jungs haben sich bis zum Schluss reingehauen & mit etwas mehr Glück/Kaltschnäuzigkeit machn wir vorne auch die ein oder andere Hütte.

Schade, hat heute einfach nicht sein wollen ?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Deni schrieb vor 2 Stunden:

schantel mit dem aussetzter vorm eckball... bradner hat grad gesehen, wie man am langen eck zu stehen hat.

Insgesamt wars zu erwarten, dass klagenfurt seine chancen nutzt.

Spiel ist aber lange nicht vorbei

schantel, bradner, welches spiel schaust du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

da sind ja ein paar tolle postings dabei. ein standard hat die partie entschieden, ihrer war drin, unserer wurde auf der linie geklaert. so what, niemand in der liga gewinnt jedes spiel, aber was rede ich, lassen wir den experten freien lauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
barra brava schrieb vor 3 Minuten:

schantel, bradner, welches spiel schaust du?

wenn mich nicht alles täuscht lässt schantel vor ecke einen ball springen und lässt seinen gegenspieler vorbei...der holt die ecke raus

brandner steht praktisch auf der linie beim kopfball kommt aber nicht rauf...war auch im restlichen spiel mMn nicht toll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Deni schrieb vor 13 Minuten:

wenn mich nicht alles täuscht lässt schantel vor ecke einen ball springen und lässt seinen gegenspieler vorbei...der holt die ecke raus

brandner steht praktisch auf der linie beim kopfball kommt aber nicht rauf...war auch im restlichen spiel mMn nicht toll

wenn mich nicht alles taeuscht bist du der, der alles weiss. schantel hat heut definitiv nix falsch gemacht, das spiesst sich dann aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
der rex schrieb vor 7 Stunden:

Der Mannschaft hat heute ein wenig das rambazamba vor dem Stadion gefehlt. So gesehen geht die Niederlage klar auf die Kappe der Polizei. Schlüssig, oder?

Der werten Bullerei muss ordentlich fad gewesen sein vorm Stadion ;) Rücken an mit mit einer Armada an Leuten, sperren Straßen und keiner war da ...ha-ha-ha. :aetsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.