FC Blau Weiß Linz - SK Austria Klagenfurt


Skanderbeg

Recommended Posts

Hey ho, let's go!

ORF Spitzenspiel im Hofmann Personal Stadion:aufdrogen:

Wir sind ja hervorragend mit 2 Siegen in die Rückrunde gestartet. Wimmer hat sich als Toptransfer herauskristallisiert, Schmid im Tor formstark ebenso Pomer und Schubert macht im Frühjahr dort weiter wo er im Winter aufgehört hat: Tore schießen. Insgesamt macht die Mannschaft derzeit echt Spaß! Umso mehr schmerzt es dass man nicht dabei sein kann...
Beim Spiel gegen Liefering, konnte man mit Dobras und Kostic ordentlich von der Bank nachlegen, das zeugt wirklich von Qualität!

Gegener Austria Klagenfurt will aufsteigen, sind aber nach der Niederlage gegen den Tabellenletzten Rapid II schon ordentlich unter Druck. Vom Kader her dürfte Wacker mehr Qualität haben und nach Verlustpunkten sind die Innsbrucker schon vorn. Gut schlussendlich muss man es sowieso unter die ersten 2 schaffen für den direkten Aufstieg...

Was mir ein bissi Bauchweh bereitet ist die schlechte Bilanz gegen die Kärntner seit deren Aufstieg, man konnte nur das erste Match 2018 gewinnen, seitdem verlor man 4 Mal! Gegen manche Teams tun wir uns schwer, siehe Amstetten aber apropos die haben wir ja heuer daheim schlussendlich auch geschlagen.

Wie immer Gemma Burschen, auf 3 Punkte!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hmm die austria liegt uns nicht...die sind mit allen wassern gewaschen und holen gern dreckige siege.

Selbst bei guter Leistung glaub ich da nur an ein x, weil die fehler bestrafen.

Mein Tipp: 1:1 oder 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wiedersehen mit Christopher Cvetko, der mit starkem linken Fuß und fiesen Fouls auffällt. Klagenfurt incl. neuem Trainer etwas verunsichert nach der Niederlage gegen die Bubis aus Wien. Erwarte ein sehr hartes, kampfbetontes Spiel. Pacult wird ihnen irgendetwas von "letzter Chance" einimpfen bei der Verlieren verboten ist. Patrick Greil in guter Form und Torhüter Paul mit Aussetzer im letzten Spiel. 

Geduldig sein, dagegen halten dann geht was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ehrlicherweis muss man schon sagen, die erste Partie gegen Klafu mit dem 3:1 Anfang der Saison war schon etwas schmeichelhaft für die Kärntner, das war insgesamt schon unglücklich für uns. Der Fehler von Messing hat das im Endeffekt entschieden, kann passieren, ich hoffe das hat er mittlerweile komplett abgehakt.

Ich denke, mit doch etwas naivem Optimismus, wir machen das. Ich glaube sogar recht deutlich. Warum? Weil sie wissen, dass sie gewinnen müssen und wir drucklos mit einem guten Flow in die Partie gehen. Bei einem frühen Tor kann ich mir gut vorstellen, dass Klafu unter der Last dann endgültig einbricht. Bei einer Niederlage / X wäre Platz 1-2 engültig erledigt, von 6 Teams kann man aus meiner Sicht mit dem Rückstand kaum mehr 5 davon überholen. Dazu performt Wacker jetzt sehr gut. Man möge mich steinigen, ich erwarte auch von dem "PacultFaktor" nichts. Um genau zu sein glaube ich, dass es da sogar noch weiter abwärts geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig zu bewerten. Einerseits kein Druck und vielleicht nervöse klagenfurter. Andererseits keine Aufstiegschance gegen um den letzten Strohhalm kämpfende.

Aber es sieht bis jetzt nicht nach leistungsabfall aus, daher sollte mindestens ein Punkt drinnen sein. 

Wenn ichs mir wünschen könnte würde ich gerne früh hoch genug führen, um einen jungen stürmer statt schubert zu bringen, um diesen zu entlasten unddem jungen Minuten zu geben. Ebenso für gemicibasi, vielleicht bevor er sich seine obligatorische gelbe abholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blauweiss78 schrieb vor 19 Minuten:

da gibts eine Vorgeschichte  :)

Das wusste ich nicht:ratlos:

Muerte schrieb vor 9 Minuten:

Jetzt wo Zakany nicht mehr spielt braucht ihr halt einen neuen Reibebaum bei uns, ist eh verständlich :D

Stimmt, da war ja einmal was:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hochofen schrieb vor 20 Stunden:

Diese Saison steigt Wacker auf, nächste Klafu, übernächste wir. Wer immer runtermuss: Wurscht! :davinci:

Ach mir fällt vielleicht der oder andere Vereine aus OÖ ein die gerne mal wieder kleinere Kipferl backen sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.