16. Runde: FC Dornbirn 1913 - GAK 1902


Marcus Iulius Philippus

Recommended Posts

Was ist denn mit dem Schiri los: der Palla spielt eindeutig den Ball und er gibt Freistoß??

LOK III schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich das richtig verstehe ist Hand über Schulterhöhe ein Elfmeter

Screenshot_20210227-145837_Samsung Internet.jpg

Aber der hat ein Foul und kein Hands gepfiffen ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Agonist schrieb Gerade eben:

Sorry Leut, ich hör auch gleich wieder auf: aber is des für euch auch nur irgendwie zum Anschauen? das ist doch reinster Zufallsfußball, bin ich da alleine mit meiner Wahrnehmung? 

Ist ein absoluter Schweinskick auf ganz schwachem Niveau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Agonist schrieb vor 2 Minuten:

Sorry Leut, ich hör auch gleich wieder auf: aber is des für euch auch nur irgendwie zum Anschauen? das ist doch reinster Zufallsfußball, bin ich da alleine mit meiner Wahrnehmung? 

Ich finde schon, dass es die ein oder andere gute Aktion gibt. Aber ziemlich rar halt.

bearbeitet von r0t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 6 Minuten:

Was ist denn mit dem Schiri los: der Palla spielt eindeutig den Ball und er gibt Freistoß??

Aber der hat ein Foul und kein Hands gepfiffen ...

W.

Ich glaube schon, dass er beim Elfer das Handspiel geahndet hat. Es hat ja auch Mihaljovic die gelbe Karte bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

No Harrer, no Party.

LOK III schrieb Gerade eben:

Ich glaube schon, dass er beim Elfer das Handspiel geahndet hat. Es hat ja auch Mihaljovic die gelbe Karte bekommen.

Dann hätte er gleich pfeifen müssen. Er hat das "Foul"danach gegeben.

Bei Handspiel und beim Elfer gibts keinen Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der Auftritt ist schon besser als gegen KSV, sicher gewinnen wir damit keinen Schönheitspreis. Aber Körpersprache und Zweikampfverhalten sind in Ordnung, wir zwingen damit auch (tiefstehenden) Gegner zu Fehlern. Ärgerlich ist dieses Elfergeschenk und der schwache Schiri (sein Linesman wachelt, der einen Meter danebensteht und er reagiert ned a mal. ..??).

Agonist schrieb vor 3 Minuten:

wos? Welches Foul? ich hab nur Hands gesehen 

Ich habe kein Hands gesehen, der Slobo hat den einen Vorarlberger angeblich umgerissen.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Hintschi schrieb vor 3 Minuten:

Aktionen gibt's eh, aber keine absichtlichen ?

Zwei, drei Kontermöglichkeiten wurden mMn gut unterbunden. Tore bringt das natürlich keine, aber es verhindert zumindest welche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.