16. Runde: FC Dornbirn 1913 - GAK 1902


Marcus Iulius Philippus

Recommended Posts

Am Samstag geht es ins Ländle, nach Dornbirn und da ist Wiedergutmachung angesagt. Einerseits für die Leistung letzter Woche gegen den KSV, andererseits für die Niederlage in der Hinrunde gegen die Dornbirner. Für alle die es interessiert, Dornbirn spielt heute den Nachtrag gegen den KSV, man hat also gleich einen Quervergleich zur Partie letzter Woche.

Beim GAK ist Perchtold gesperrt, sollte aber durch Tschernegg problemlos ersetzt werden. Ich hoffe, dass vor allem Harrer wieder fit ist, mit ihm ist man Vorne um einiges gefährlicher. Ansonsten ist Dornbirn sicher auch keine Übertruppe, aber gegen die tut man sich die Saison scheinbar viel schwerer als gegen vermeintliche Favoriten. Ich geh davon aus, dass man eine Reaktion der Mannschaft zur Katastrophe letzte Woche sieht und man mit 1:2 gewinnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nachdem wir nach einem guten Spiel (oder zumindest nach einem Sieg) meist ein schlechtes drauflegen und daraufhin wieder ein erfolgreiches abliefern wird das ein Sieg! 

2:0 Tore Eigentor Dornbirn, Mihajlovic 

In der Bilanz haben wir 2 N und 1 U gegen Dornbirn, wäre schön wenn man die aufbessern würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall muss die Mannschaft mehr, viel mehr zeigen als Samstag gegen Kapfenberg. Wird hws. ein ähnliches Spiel werden, wo wir das Spiel zu machen haben, weil die Vorarlberger ähnlich defensiv agieren.

Das entscheidende bleibt wohl die Frage, wie fehleranfällig unser Spiel nach vorne ist (und damit wie oft die Abwehr dann dadurch ins Schwierigkeiten kommt). Unabhängig vom Ergebnis erwarte ich mir eine Antwort der Mannschaft und wünsche mir Harrer hinter Zubak als weitere Speerspitze.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.