TOTTENHAM HOTSPUR vs WOLFSBERGER AC [4:0]


Recommended Posts

Nach der eigentlich zu erwartenden Niederlage im Heimspiel (Budapest) gegen die Millionentruppe , gilts  für die Jungs das Spiel in der supermodernen Arena nochmals so richtig zu genießen und diese Eindrücke aufzusaugen. Für beide Mannschaften wird wohl Rotation angesagt sein. Tippe zumindest auf einen Tormannwechsel beim WAC. Hätte sich da Manuel auch redlich verdient. 
Ergebnistechnisch ist vieles möglich, da Mou sicher das Gro seiner Spieler für die MS schonen  wird. Natürlich ist auch die zweite Garnitur im Normalfall wohl eine Nummer zu groß für uns. 
Darum genießen wir dieses Spiel und hoffen insgeheim auf ein Pünktchen für den WAC und Österreich ?? 

A4967227-05F3-4115-8410-D31D0CB9A2F1.jpeg

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

So wurscht das Spiel, Ausflug genießen, das Stadion genießen, Spaß haben, nicht verletzen und gesund heim kommen.

raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

ich find's toll, dass ihr mit dem zug anreist:

London-Reise des WAC wie geplant auf Schiene

https://sport.orf.at/stories/3073599/

 

Zug?

A so Schiene-Zug, Mensch LLV du ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Seh das auch so ähnlich.

Schade wegen Corona, London a ganz tolle Stadt.

Hinfahren, genießen, keinen stress aufkommen lassen und gelöst spielen mit einer guten Taktik so ähnlich wie 2 HZ im Hinspiel.

Ned abschießen lassen und gesunder wieder retour kommen.

Danke WAC für diese tolle EL Saison, waren spannende u. tolle Spiele dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Dagegen würde ich doch glatt wieder eine Ava Wette eingehen.:yes:

ich gönn uns geld 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Seh die Chance auf einen Punktegewinn aufgrund der Konstellation auch als besser an als im Rückspiel. 

Aber schon der LASK hat gegen ManU gezeigt, das es schwer wird, auch wenn es für die Engländer um nichts mehr geht. 

Trotzdem, mein Tipp: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Tottenham steht in der Liga gewaltig unter Zugzwang. Nach dem klaren Ergebnis im Hinspiel werden wir definitiv nicht die erste Elf bei den Spurs sehen. Zwar wäre auch diese Elf wohl klar über unsere zu stellen, aber zumindest besteht die Möglichkeit die Niederlage dieses Mal wesentlich knapper zu gestalten oder sogar etwas aus London mitzunehmen. Auch einen Sieg würde ich nicht ausschließen, wobei ein Aufstieg natürlich ein Wunschtraum ist.

Mein Tipp: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.