TOTTENHAM HOTSPUR vs WOLFSBERGER AC [4:0]


Recommended Posts

Amateur

4 Gegentore sind eben 4 Gegentore. Meiner Meinung nach hat man sich im Hinspiel schon besser präsentieren können. Da waren heute einige mehr als nervös, das hat man von Beginn an gemerkt. Zeitweise echt wieder sehr brav gespielt, der Klassenunterschied ist halt dann doch deutlich erkennbar gewesen.

Was ich auch erwähnen möchte, ohne auf die einzelnen Spieler näher einzugehen: Schön, dass Kuttin von Beginn an ran durfte (war bei den Gegentoren mMn chancenlos) und dann auch noch alle anderen die zuletzt kaum Spielzeit bekommen haben, aber doch zum tollen Europaleague-Herbst beigetragen haben (Peric, Rnic, Pavelic). Dass da kaum was zu holen sein wird war nach dem 1:0 ohnehin klar, da war das schon ein sehr netter Zug vom Ferdl, so sehr man ihn sonst auch oft zurecht kritisieren möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Dustdevil schrieb vor einer Stunde:

Trainereffekt incoming.

Laut Statistiken gibts den nicht ... angeblich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Locho Note 5, keine Überraschung :nope:

fred 74 schrieb vor 9 Stunden:

Hauts den Lask aus dem Cup und kommts am Ende in die Top 4.

Danke.Bitte.

sehe wenig chancen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 2 Minuten:

Locho Note 5, keine Überraschung :nope:

Zum einen sind Benotungen irgendeiner Platform sehr subjektiv und zum anderen verschweigst du mal so ganz locker die anderen Fünfer. 

Aber in deiner Liste hast du wenigstens einen weiteren Spieler den du verfluchen kannst. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Zum einen sind Benotungen irgendeiner Platform sehr subjektiv und zum anderen verschweigst du mal so ganz locker die anderen Fünfer. 

Aber in deiner Liste hast du wenigstens einen weiteren Spieler den du verfluchen kannst. :super:

Er macht zu viele Fehler. 

Vizinger 5 ist auch gerechtfertigt gestern. Das war 0 Komma nix. Zum Peric sag ich nix, der hätte nichtmal in der RLM ein Leiberl. Wer den geholt hat und warum? 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

" Zu unserer Situation – es ist natürlich ein bisschen frustrierend, weil man eigentlich das Gefühl gehabt hat, so auch heute, dass man eigentlich gar nicht so weit weg ist.

Totale Selbstüberschätzung. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 1 Minute:

" Zu unserer Situation – es ist natürlich ein bisschen frustrierend, weil man eigentlich das Gefühl gehabt hat, so auch heute, dass man eigentlich gar nicht so weit weg ist.

Totale Selbstüberschätzung. 

 

Von wem ist das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.