SK Rapid Wien - SV Guntamatic Ried


b3n0$

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Adversus schrieb am 22.2.2021 um 10:50 :

Schiedsrichter: Rene Eisner

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: Greiml bzw. Offenbacher

Hat in dieser Saison schon mindestens ein Spiel der beiden Wiener Vereine gepfiffen, Gegner war Ried, die Ergebnisse könnte ihr euch sicher denken. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein absoluter Pflichtsieg, ohne wenn und aber. Es wird Zeit, nach diesen 2 undankbaren Spielen gegen Altach und Red Bull wieder auf die Siegerstraße zurückzukehren. Außerdem haben wir mit Ried noch eine Rechnung offen. Das sollte einerseits zusätzliche Motivation geben, und andererseits wird man Ried nicht (noch einmal) unterschätzen. Das muss eine klare Sache werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Uiii, Euphorie, Pflichtsieg und Revanche nehmen. Sehr schlechte Omen. :duckundweg:   

Solange am Ende drei Punkte rausschauen, passt das (für mich). Zu viel Selbstvertrauen holen vorm Derby ist vielleicht gar nicht so gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.