SK Rapid Wien - SV Guntamatic Ried


b3n0$

Recommended Posts

Zündler
ofla4rocki schrieb vor 3 Minuten:

Ein Sieg muss her - ohne wenn und aber. LASK hat 4 der letzten 5 Spiele gewonnen und gegen Hartberg werden sie ziemlich sicher nichts liegen lassen. Da müssen wir dagegen halten!

Hm. Also da würd' ich nicht drauf wetten. Hartberg is ungut zu bespielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
sulza schrieb Gerade eben:

6 : 0 für die Linzer incoming :davinci:

Ja, natürlich kann es sein, dass sie drüber fahren. Aber auswärts haben sie 1:1 gespielt - und wenn Hartberg intelligent spielt, können sie dem LASK mMn. definitiv weh tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Sieg gegen Ried muss wirklich her, sorry da darf nix anbrennen, wir wollen ja Vizemeister werden, gerne auch mehr aber mehr ist eben sehr unwahrscheinlich. Vizemeister bedeuted CL Q2 - EL Q3 - ECL PO, also 3 Versuche in eine Gruppenphase zu kommen und ich will wieder den CL Qualifkation Thread eröffnen im Mai. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wenn Wattens heute gewinnt ist die Geschichte bezüglich OPO für die Austria mMn gelaufen, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Austria gegen uns, gegen Sturm und gegen den WAC gewinnt. Die Austria hat z.B. von den letzten 8 Heimspielen gegen uns nur eines gewonnen, würde mich sehr überraschen wenn sie das dann noch biegen könnten. Ich muss aber sagen ein OPO mit Salzburg, Rapid, Sturm, Lask, WAC und Austria hätte schon was da wäre ordentlich "Pfeffer" drin.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb am 23.2.2021 um 11:15 :

Sieg gegen Ried muss wirklich her, sorry da darf nix anbrennen, wir wollen ja Vizemeister werden, gerne auch mehr aber mehr ist eben sehr unwahrscheinlich. Vizemeister bedeuted CL Q2 - EL Q3 - ECL PO, also 3 Versuche in eine Gruppenphase zu kommen und ich will wieder den CL Qualifkation Thread eröffnen im Mai. :=

Sehe das ganz genauso!

Bei uns wird gejammert, wenn wir wieder gegen die Bullen untergehen, aber solche Spiele sind eigentlich (fast) komplett unerheblich.

Wir müssen gegen Mannschaften wie Ried, Altach usw. zuverlässig unsere Punke einfahren. Dort entscheidet es sich - und dort sollten wir 100% unserer Konzentration investieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Zu Hause ist ein Sieg gegen Ried ein muss.

Statistik: In 40 Heimspielen gegen Ried 32 Siege 8 Remis 0 Niederlagen Torverhältnis: 99:25

Hoff, dass nach der Kitagawa Verletzung Strunz für das Spiel gegen Ried hochgezogen wird.

 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wünschen würde ich mir ein ähnlich dominantes Auftreten wie in den Heimspielen gegen Altach oder St.P. (nur mit besserer Chancenverwertung). Das sollte dann auch für die Innviertler reichen. 

Strebinger

Stojko Greiml Barac

Schick Dejan Dejan Ullmann

Knasmüllner

Fountas Kara

von mir aus auch Demir statt Knasi...

Maxl H im Laufe des Spiels einwechseln für etwas Matchpraxis. Dazu keine sinnlosen Sperren fürs Derby holen und drei Punkte aufs Konto. Mehr will ich gar nicht._Rapid_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.