SK Rapid Wien - SV Guntamatic Ried


b3n0$

Recommended Posts

ASB-Legende
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten:

Und die ist bekanntlich länger als die starke 

wenn er den Ball aufs Tor bringt, führen wir diese Diskussion nicht

die letzten 2 Partien hat niemand von uns brilliert außer dem Strebi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich gehe davon aus, dass die Jungs derart haß sind, dass sie endlich wieder einen Gegner dezent niederbügeln. Das erwarte ich mir gegen Ried und erst recht gegen die Lilanen. Und dabei muss egal sein, wer spielt, es müssen sich alle zurückkämpfen. Scheiß auf ein schönes Spiel. Rapidtugenden jetzt!

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Da Oide Bimbo schrieb vor 11 Minuten:

Ich gehe davon aus, dass die Jungs derart haß sind, dass sie endlich wieder einen Gegner dezent niederbügeln. Das erwarte ich mir gegen Ried und erst recht gegen die Lilanen. Und dabei muss egal sein, wer spielt, es müssen sich alle zurückkämpfen. Scheiß auf ein schönes Spiel. Rapidtugenden jetzt!

Gegner niederbügeln :heart: Da muss man schon fast nostalgisch werden, um sich an die letzten Büglereien gegen kleine Gegner erinnern zu können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MiTrov schrieb vor 17 Minuten:

Gegner niederbügeln :heart: Da muss man schon fast nostalgisch werden, um sich an die letzten Büglereien gegen kleine Gegner erinnern zu können :D

https://www.weltfussball.at/spielbericht/bundesliga-2020-2021-rapid-wien-lask/liveticker/

Noch gar nicht so lange her :D

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden:

Kurzgefasst: Diese Partie ist absolut richtungsweisend :davinci:

Sturm war richtungsweisend, wie wir ins Frühjahr reinstarten. 

Das LASK Spiel zeigte uns, ob wir uns heuer vorne festsetzen können. 

Gegen den WAC mussten wir einen potentiellen Konkurrenten auf Abstand halten. 

Gegen Altach hätten wir auswärts gegen einen sogenannten Kleinen Stärke zeigen müssen. 

In Salzburg sah man, ob man ganz vorne mithalten kann. 

Zuhause gegen den FC Innviertel wird man sehen, wohin die Reise nun geht. 

=> Rapid muss immer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Würde so spielen falls alle Fit

Strebinger

Stojkovic         Greiml       Barac     Ullmann

Dejan          Dejan

Demir         Taxi      Ritzmaier

Kara

oder

Schick        Demir       Taxi/Ritzmaier

Kara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
haka_for_everyone schrieb vor 25 Minuten:

Na, ob uns das in die Hände spielt, dass ihr in Salzburg verloren habt? :laugh: Good luck, the boys in green! LG aus Ried

Bei DER gemeinsamen Statistik spielt euch eigentlich überhaupt nix in die Hände ...
Unser Wahlspruch gegen Ried: "Alles hat einmal ein Ende - nur diesmal nicht!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AC58 schrieb vor 41 Minuten:

Bei DER gemeinsamen Statistik spielt euch eigentlich überhaupt nix in die Hände ...
Unser Wahlspruch gegen Ried: "Alles hat einmal ein Ende - nur diesmal nicht!"

;) OK, Sarkasmus hat nicht gegriffen, war zu unscharf formuliert. 

Tja, das hast Du schön formuliert. Darum sind wir - wie immer, wenns in den Westen unserer wunderschönen Hauptstadt geht - tiefenentspannt... 

...oder geht dieses Mal doch was? :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
haka_for_everyone schrieb vor 10 Minuten:

;) OK, Sarkasmus hat nicht gegriffen, war zu unscharf formuliert. 

Tja, das hast Du schön formuliert. Darum sind wir - wie immer, wenns in den Westen unserer wunderschönen Hauptstadt geht - tiefenentspannt... 

...oder geht dieses Mal doch was? :saufen1:

Hab dich schon verstanden. Du kriegst trotzdem eine arrogante Antwort. So simma eben ...

Ihr revanchiert euch übrigens fast ebenso zuverlässig in euren Heimspielen. Also keine übertriebenen Freundschaftsempfindungen mit Ried, da nützt dir dein Grün im Trikot gar nix ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AC58 schrieb vor 50 Minuten:

Hab dich schon verstanden. Du kriegst trotzdem eine arrogante Antwort. So simma eben ...

Ihr revanchiert euch übrigens fast ebenso zuverlässig in euren Heimspielen. Also keine übertriebenen Freundschaftsempfindungen mit Ried, da nützt dir dein Grün im Trikot gar nix ...

Siehe da, Mann mit klaren Worten und gesunder Rivalität. A Echta quasi. Verzieh mich wieder in das Stall-Forum. Aber Achtung: Vom Hudln kumman schiache Kinder, oder: Kunnt a fescha Bursch werden am Samstag...  :RiedWachler:

Und ums mit aller Deutlichkeit zu sagen: der vorangegange Satz ist als Metapher zu verstehen, nicht als persönlicher Angriff! LG aus RI

bearbeitet von haka_for_everyone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das hier wäre auch meine Wunschaufstellung, mit Demir von Beginn und Fokus darauf, dass wir die Mannschaftsteile wieder ordentlich verbinden. Speziell vom defensiven Mittelfeld nach vorne, damit Demir nicht wie Knasmüllner wieder in der Luft hängt. Ritzmaier würde ich auch erst von der Bank bringen - von ihm würde ich gerne auch wieder eine gute Leistung sehen - mit Konstanz hat er es aber leider auch nicht so. 

Strebinger

Stojkovic      Greiml      Barac      Ullmann

Ljubicic      Petrovic

Schick                     Demir                  Fountas

Kara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
RapidDevelopment schrieb vor 14 Minuten:

Das hier wäre auch meine Wunschaufstellung, mit Demir von Beginn und Fokus darauf, dass wir die Mannschaftsteile wieder ordentlich verbinden. Speziell vom defensiven Mittelfeld nach vorne, damit Demir nicht wie Knasmüllner wieder in der Luft hängt. Ritzmaier würde ich auch erst von der Bank bringen - von ihm würde ich gerne auch wieder eine gute Leistung sehen - mit Konstanz hat er es aber leider auch nicht so. 

Strebinger

Stojkovic      Greiml      Barac      Ullmann

Ljubicic      Petrovic

Schick                     Demir                  Fountas

Kara

Bin ich voll bei dir. Ritzi hat echt stark abgebaut in letzter Zeit. Koya wär natürlich auch eine Option, wenn Kara mal eine Pause bräuchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.