SK Vorwärts Steyr - SKU Amstetten


Recommended Posts

Spitzenspieler
hoeninjo schrieb vor 1 Minute:

unter WW sind trotz guter punkteausbeute und einstelligen tabellenplatzierungen immer weniger zuschauer gekommen, weil man sich ein heimspiel ohne offensivaktionen nicht anschauen möchte! also ich möchte ihn als trainer nicht retour haben

Da geb ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
firewhoman schrieb vor 9 Minuten:

Naja, die Alternative wär jetzt natürlich, dass du am Freitag (oder Samstag) Abend einfach Schach spielen gehst, dann brauchst dich nicht so zu ärgern.

...stimmt, eine kritische Stimmen ab und an wird hier im vorwärts Forum von manchen ( du als bestes Beispiel) nicht gern gelesen.  Mir ist es halt nicht wurscht wie man Fussball spielt, anders sieht's nach deinen Posts aus zu urteilen bei dir aus # Hauptsache fussball# egal welche Liga oder Professionalität...ist mir halt zu wenig .

... übrigens die Diskussion um Nico Wimmer # hab ich dir (euch) nach dem Abgang, Prophezeit, dass dies nicht zu kompensieren ist für die vorwärts. Mein Tipp an dich, es ist ein Unterschied Fussball nur zu schauen oder ihn auch zu verstehen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
diz schrieb vor 43 Minuten:

...stimmt, eine kritische Stimmen ab und an wird hier im vorwärts Forum von manchen ( du als bestes Beispiel) nicht gern gelesen.  Mir ist es halt nicht wurscht wie man Fussball spielt, anders sieht's nach deinen Posts aus zu urteilen bei dir aus # Hauptsache fussball# egal welche Liga oder Professionalität...ist mir halt zu wenig .

... übrigens die Diskussion um Nico Wimmer # hab ich dir (euch) nach dem Abgang, Prophezeit, dass dies nicht zu kompensieren ist für die vorwärts. Mein Tipp an dich, es ist ein Unterschied Fussball nur zu schauen oder ihn auch zu verstehen...

Ich hab keine Ahnung, was du mir mit diesem etwas wirren Posting sagen willst. Ich war einer der ersten, die nach dem Abgang von Nico fassungslos waren, weil er für mich in der Abwehr unverzichtbar war - lies bitte nach, wenn du es nicht glaubst. So viel zu meiner "Kritiklosigkeit": Damals wurde beschwichtigt und ich an den Sportdirektor verwiesen. Der hat mir dann tatsächlich erklärt, dass Nico nicht zu halten war und man das relativ beste draus machen musste. Muss ich so hinnehmen, die Erklärung, aber immerhin war die Kommunikation vom Tröscher sehr in Ordnung.
Also, mir hast du nichts prophezeihen brauchen, das war mir selber klar, was das heißt.

Was ich dir aber sagen wollte - vor ein paar Tagen hast du noch erklärt, in der RL schaust du dir keine Vorwärts mehr an, weil du halt ein Wiener bist, und das ist dann uninteressant für dich, da spielst du lieber Schach am Freitagabend. Heute outest du dich als Vorwärts-Fan (oder doch zumindest interessierter Beobachter), als einer, dem das Schicksal der Vorwärts am Herzen liegt, beschwörst den Vorwärtsgeist. Schon a bisserl a Diskrepanz, oder?
Weißt was - du kannst noch so viel vom Fußball verstehen, das sprech ich dir nicht ab - aber mit dem damaligen Posting hast dich bei mir als Fan abgemeldet. Weil ein Fan mit Vorwärtsgeist, der geht auch noch in der Bezirksliga Ost auf den Platz seine Vorwärts schauen, und die Regionalliga ist längst keine Katastrophe, da waren wir jahrelang und wenn wir für die 2. Bundesliga nicht gut genug sind, dann soll es so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 13 Minuten:

Was ich dir aber sagen wollte - vor ein paar Tagen hast du noch erklärt, in der RL schaust du dir keine Vorwärts mehr an, weil du halt ein Wiener bist, und das ist dann uninteressant für dich, da spielst du lieber Schach am Freitagabend. Heute outest du dich als Vorwärts-Fan (oder doch zumindest interessierter Beobachter), als einer, dem das Schicksal der Vorwärts am Herzen liegt, beschwörst den Vorwärtsgeist. Schon a bisserl a Diskrepanz, oder?

Das stimmt so nicht!

Er sagte RL Spiele könne er sich nicht ansehen, weil wir in der RL-Mitte spielen und er in Wien seinen Lebensmittelpunkt hat und so keine Spiele mehr sehen kann. Solltest etwas sorgfältiger lesen!    :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab keine Ahnung, was du mir mit diesem etwas wirren Posting sagen willst. Ich war einer der ersten, die nach dem Abgang von Nico fassungslos waren, weil er für mich in der Abwehr unverzichtbar war - lies bitte nach, wenn du es nicht glaubst. So viel zu meiner "Kritiklosigkeit": Damals wurde beschwichtigt und ich an den Sportdirektor verwiesen. Der hat mir dann tatsächlich erklärt, dass Nico nicht zu halten war und man das relativ beste draus machen musste. Muss ich so hinnehmen, die Erklärung, aber immerhin war die Kommunikation vom Tröscher sehr in Ordnung.
Also, mir hast du nichts prophezeihen brauchen, das war mir selber klar, was das heißt.

Was ich dir aber sagen wollte - vor ein paar Tagen hast du noch erklärt, in der RL schaust du dir keine Vorwärts mehr an, weil du halt ein Wiener bist, und das ist dann uninteressant für dich, da spielst du lieber Schach am Freitagabend. Heute outest du dich als Vorwärts-Fan (oder doch zumindest interessierter Beobachter), als einer, dem das Schicksal der Vorwärts am Herzen liegt, beschwörst den Vorwärtsgeist. Schon a bisserl a Diskrepanz, oder?
Weißt was - du kannst noch so viel vom Fußball verstehen, das sprech ich dir nicht ab - aber mit dem damaligen Posting hast dich bei mir als Fan abgemeldet. Weil ein Fan mit Vorwärtsgeist, der geht auch noch in der Bezirksliga Ost auf den Platz seine Vorwärts schauen, und die Regionalliga ist längst keine Katastrophe, da waren wir jahrelang und wenn wir für die 2. Bundesliga nicht gut genug sind, dann soll es so sein.

Ich hab's dir versucht zu erklären, dass sobald die vorwärts absteigt, und nicht mehr in der zumindest zweithöchsten Spielklasse spielt, ich (wir) kaum mehr eine Möglichkeit haben, die Spiele zu verfolgen (kein TV Auftritt mehr), also somit wir mit absteigen wenn man's so sehen will. Natürlich bleibt man immer vorwärts Fan,  kann man ja nicht einfach auslöschen, die vorwärts begleitet mich schon ein ganzes Leben. Aber wie sie Zwangs abgestiegen sind habe ich, das ganze nicht mehr mitverfolgen können ( ausser ab und zu wenn ich in Steyr war und die Steyrer Zeitung in die Finger bekam), umso größer war natürlich die Freude als sie Fussballerisch aus dem Niemandsland wieder auftauchten, aber wie es im Moment aussieht verschwinden sie in diese Richtung wieder, und dies geht mir ziemlich auf die Nerven, und sollte es dazu kommen, es einzig und allein ein selbst Verschulden des Vereins wäre, darum umso bitterer.  

...alles Gute und gute Nacht...

... eigentlich hab ich absolut keine Ahnung vom Fussball...ganz ehrlich

 

 

 

 

 

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 17 Minuten:

Das stimmt so nicht!

Er sagte RL Spiele könne er sich nicht ansehen, weil wir in der RL-Mitte spielen und er in Wien seinen Lebensmittelpunkt hat und so keine Spiele mehr sehen kann. Solltest etwas sorgfältiger lesen!    :D

Also, das ist der Wortlaut seines Postings:

Wenn man die Möglichkeit gar nicht hat, das versteh ich ja noch - im Moment bleibt uns ja allen nichts anderes übrig als es uns im Fernsehen anzuschauen, da sitzen wir alle in einem Boot, und in der RLM wird das zach, wenn das auch nicht mehr geht ...
Aber das war ja nicht das Argument. Es geht um die Langeweile, und naja ... zwingen kann man natürlich keinen.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 38 Minuten:

und in der RLM wird das zach, wenn das auch nicht mehr geht ...

Ich habe mich zwar auf eine andere Aussage bezogen, aber auch hier sagt er "es wird zach, wenn das zusehen vor Fernseher auch nicht mehr geht" er sagt aber nichts vom Verein den Rücken kehren!  :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
skv.freund schrieb vor 5 Stunden:

Ich habe mich zwar auf eine andere Aussage bezogen, aber auch hier sagt er "es wird zach, wenn das zusehen vor Fernseher auch nicht mehr geht" er sagt aber nichts vom Verein den Rücken kehren!  :ratlos:

Zum Glück haben wir so einen neunmalklugen Hobbyethnologen wie dich hier im Forum, der die Postings anderer im Detail analysiert.

Ich sag dir was, es wäre für dich besser du hinterfragst mal deine eigenen, zumeist sinnbefreiten Postings!

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts1919 schrieb vor 1 Stunde:

Zum Glück haben wir so einen neunmalklugen Hobbyethnologen wie dich hier im Forum, der die Postings anderer im Detail analysiert.

Ich sag dir was, es wäre für dich besser du hinterfragst mal deine eigenen, zumeist sinnbefreiten Postings!

Oje...jetzt wirst wieder gemeldet :facepalm::laugh:

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hoeninjo schrieb vor einer Stunde:

laut OÖ nachrichten hat er eine gelb sperre aus der regionalliga noch gehabt die weder verein, noch spieler gewusst haben! 

Na, hoffentlich wird dann das Spiel gegen die Austria nicht strafverifiziert, sodass wir dann bei Punktegleichheit womöglich noch zurückgereiht würden. Weiss jemand näheres, ob man sich in diesem Zusammenhang Sorgen machen muss...?

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.