SK Vorwärts Steyr - SKU Amstetten


Recommended Posts

Postaholic
hoeninjo schrieb vor 9 Minuten:

 

unser glück könnte sein, dass heuer keiner absteigt! 

Woher kommt dieses Gerücht eigentlich? Bis Sommer werden die paar ausstehende Runden für die Hinrunde in der Regionalliga schon gespielt werden. 

Nachdem der Profifußball (verständlicherweise) bevorzugt behandelt wird, würde ich davon ausgehen, dass es heuer sogar mehr Interessenten für den Aufstieg gibt als in anderen Jahren. Die Anzahl der Teilnehmer für den Lizenz-Workshop bestätigt das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Neuling schrieb Gerade eben:

Woher kommt dieses Gerücht eigentlich? Bis Sommer werden die paar ausstehende Runden für die Hinrunde in der Regionalliga schon gespielt werden. 

Nachdem der Profifußball (verständlicherweise) bevorzugt behandelt wird, würde ich davon ausgehen, dass es heuer sogar mehr Interessenten für den Aufstieg gibt als in anderen Jahren. Die Anzahl der Teilnehmer für den Lizenz-Workshop bestätigt das auch.

wer soll denn bitte das geld haben? und am lizenz workshop teilnehmen heißt gar nix! sogar wir waren schon mal in regionalliga zeiten beim workshop dabei obwohl wir um keine lizenz dann angesucht haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Neuling schrieb vor 1 Minute:

Woher kommt dieses Gerücht eigentlich? Bis Sommer werden die paar ausstehende Runden für die Hinrunde in der Regionalliga schon gespielt werden. 

Nachdem der Profifußball (verständlicherweise) bevorzugt behandelt wird, würde ich davon ausgehen, dass es heuer sogar mehr Interessenten für den Aufstieg gibt als in anderen Jahren. Die Anzahl der Teilnehmer für den Lizenz-Workshop bestätigt das auch.

yup das befürchte ich aus unserer sicht auch, dass sich da noch was rührt in den regionalligen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich bin beim Kollegen @hoeninjo, dass es vor allem eine Geldfrage sein wird. Wenn genug von den Aufstiegswilligen das Gerstl haben, dann schaut es düster aus. Andererseits, welcher Verein pfeift denn nicht aus dem letzten Loch? Ganz wenige.

Aber ja, vom Tisch ist die Möglichkeit natürlich nicht. Es wird auf jeden Platz ankommen ... z.B. Drittletzter zu sein - eigentlich Abstiegsplatz - würde schon reichen, wenn es keine 3 Aufsteiger gibt.
Aber dazu müssten wir uns spielerisch verbessern ... die beiden letzten Spiele gegen direkte Konkurrenten waren sicher nicht dazu angetan, Optimismus zu wecken ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nach vorne geht leider viel zu wenig. Nachdem der Milot übernommen hatte, gab's doch mal das eine oder andere Spiel, in dem man schöne spielerische Kombinationen sah. Aber heute sah man davon fast nix, es wurde wieder wie früher mit weiten hohen Bällen nach vorne gearbeitet, mit denen die Amstettner zumeist leichtes Spiel hatten. Und wenn man es mal spielerisch versucht hat, dann wurden die Bälle in der Regel verloren.

Bezeichnend auch, dass der Halbe unser gefährlichster Stürmer war, ich glaube, der hatte mehr Aktionen in der Offensive als alle Angreifer zusammen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hoeninjo schrieb vor 13 Minuten:

wer soll denn bitte das geld haben? und am lizenz workshop teilnehmen heißt gar nix! sogar wir waren schon mal in regionalliga zeiten beim workshop dabei obwohl wir um keine lizenz dann angesucht haben 

Zum Beispiel die Amas von Sturm oder in Wels bei der Hertha weiß man, dass man sich schon einige Zeit um den Aufstieg bemüht, und Kohle da sein sollte. Und irgendein Verein von den anderen ca. 10 Klubs wird schon seinen Dorfkaiser haben, der das bezahlt.

Also, darauf zu verlassen, dass es keinen Aufsteiger aus der Regionalliga gibt, halte ich für gefährlich.

bearbeitet von Neuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Neuling schrieb vor 4 Minuten:

Zum Beispiel die Amas von Sturm oder in Wels bei der Hertha weiß man, dass man sich schon einige Zeit um den Aufstieg bemüht, und Kohle da sein sollte. Und irgendein Verein von den anderen ca. 10 Klubs wird schon seinen Dorfkaiser haben, der das bezahlt.

sturm amateure sind 6ter und mit der kooperation mit kapfenberg und der finanziellen lage bei sturm oben, würde ich nicht davon ausgehen, dass sie unbedingt rauf wollen! in wels ist keine mörder kohle da, weil ihr hauptsponsor gröbere probleme hat! eine lesing firma in einer pandemie hats nicht so leicht, wenn sie ihre mitarbeiter nicht in firmen unter bringt! 

ich gehe jede wette ein, dass es max 1 absteiger gibt und wer sagt, dass es überhaupt einen aufsteiger gibt? 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hoeninjo schrieb Gerade eben:

in wels ist keine mörder kohle da, weil ihr hauptsponsor gröbere probleme hat! eine lesing firma in einer pandemie hats nicht so leicht, wenn sie ihre mitarbeiter nicht in firmen unter bringt! 

ich gehe jede wette ein, dass es max 1 absteiger gibt und wer sagt, dass es überhaupt einen aufsteiger gibt? 

Da wäre ich mir nicht so sicher, die Sturm Graz Amateure wollen auch aufsteigen.

skv.freund schrieb vor 6 Minuten:

Was regst dich auf, man könnte  vermuten du seist einer der Handelnden Personen?

Schau einfach beim Fenster raus, ist besser für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werndlstädter schrieb vor 8 Minuten:

Mitte der nä woche afaik

Zitat

Die Anträge müssen bis 3. März abgegeben werden, das erstinstanzliche Urteil des Senat 5 wird spätestens am 13. April verkündet.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--lizenz--und-zulassungsrichtlinien-stehen-fest/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Der letzte Trainerwechsel hat mich  - obwohl großer WW Fan - gefreut. Denn hinten wenig reinzulassen war zu wenig, wenn man dafür überhaupt kein Offensivspiel hat. Mit dem neuen Trainer war es super, wir konnten plötzlich auch offensiv. Nach den letzten beiden Spielen nehm ich einiges zurück. Wir sind hinten nicht mehr gut aber vorne mittlerweile auch schlecht. Was tun? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich will's selber nicht mehr hören, aber so kannst in dieser Liga nicht spielen. Wir sind spielerisch einfach so schlimm es ist zu schwach. Wir führen 1:0 und setzen nicht Mal mehr Nadelstiche, des geht sich in hundert Jahren nicht aus.

So steigen wir ganz ganz sicher ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.