SK Vorwärts Steyr - SKU Amstetten


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Milamber schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke die Mannschaft wird sich selber aus dem Tal ziehen und da 3 Punkte zu Hause lassen

3 Punkte - bitte gerne und hoffentlich! Ist es schon fix, dass wir 'zu Hause' spielen, oder doch im schmucken Ausweichstadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

csm_team2021_4efca1c431.jpg 
23.02.2021

2. Liga | Derby in der EK Arena

Der SK BMD Vorwärts Steyr startet mit einem Duell gegen Amstetten in die Rückrunde der 2. Liga. Spielbeginn am Samstag ist um 20.25 Uhr, ORF Sport+ überträgt live

 

csm_stadionzeitung_09_4bbdb3b521.jpg 
26.02.2021

Stadionzeitung | SKV vs SKU Amstetten

Im ersten Spiel der Rückrunde trifft der SK BMD Vorwärts Steyr zuhause in der EK Kammerhofer Arena auf den SKU Amstetten.

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Was meint ihr bis jetzt? Ich meine, wir haben ein paar Mal Riesenschwein gehabt. Peham darf ich nicht so frei stehen bzw. reinlaufen lassen, nicht ihn. Und es kommen viel zu viele Abspiele nicht an.
Sahanek fällt mir auf, der bemüht sich sehr, mit den Ergebnissen hapert es halt noch. Aber er scheint seine Chance nutzen zu wollen.

Das Tor war natürlich Zucker und extrem wichtig. Jetzt können sie viel lockerer aufspielen und die Amstettner sind verunsichert. Aber ein Tor ist nicht viel, das ist schnell aufgeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.