19. Runde: SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Chr1s

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
sanktpetri schrieb vor 15 Minuten:

Mit Blick auf das Injury update und Siebenhandls Sperre kannst muss einem das Liga-Spiel gegen Salzburg vom Ergebnis her wurscht sein, da sollen Shaba, Lang, Mwepu, Zettl etc. auflaufen. Konzentration auf Cup und die restlichen 3 Spiele des Grunddurchgangs, 

Und sich noch eine Watschn abholen? Das wäre jetzt wohl mehr als Kontraproduktiv.

Nichts desto trotz freue ich mich schon darauf die Jungen zu sehen. 

Und wie man sieht geht das ganze dann eh Flott.

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn all die Fraglichen ausfallen dann lautet die Aufstellung eh zwangsläufig so. Und selbst in Bestbesetzung, nochmal ein Sterntag wie im Herbst ist nicht zu erwarten, Rapid in Bestbesetzung hätte gestern auch 6:0 kriegen können. 
Matchkader wäre aktuell ja basierend auf gestern und Fragliche in etwa so:

Schützi
Gazi, Nemeth, Wüthrich, Dante
Hierli, Ljubic, Mwepu, Shaba
Yeboah, Jantscher

Bank: Maric, Geyr, Balaj, Ingo, Zettl, Lang, Jäger

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
sanktpetri schrieb vor 42 Minuten:

Wenn all die Fraglichen ausfallen dann lautet die Aufstellung eh zwangsläufig so. Und selbst in Bestbesetzung, nochmal ein Sterntag wie im Herbst ist nicht zu erwarten, Rapid in Bestbesetzung hätte gestern auch 6:0 kriegen können. 
Matchkader wäre aktuell ja basierend auf gestern und Fragliche in etwa so:

Schützi
Gazi, Nemeth, Wüthrich, Dante
Hierli, Ljubic, Mwepu, Shaba
Yeboah, Jantscher

Bank: Maric, Geyr, Balaj, Ingo, Zettl, Lang, Jäger

Man könnte auch Hierländer auf die Stankovic Position stellen.  Dafür rechts hinten mit Ingolitsch und davor Gazibegovic auflaufen lassen. Wäre meines Erachtens eine Überlegung wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Kombination aus Verletzungsteufel und Doppelpack gegen RB ist natürlich bitter aber viele haben die Jugend gefordert und jetzt wird man sie wohl auch bekommen, vor allem wenn Jon und Friese die Aussicht haben für das Cupspiel fit zu werden, würde ich in der Liga nichts riskieren und den Jungen die Chance geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Nicose schrieb vor 32 Minuten:

Schützenauer
Ingolitsch-Nemeth-Wüthrich-Gazibegovic
Stankovic
Hierländer-Kuen
Ljubic
JJ-Yeboah

Dante?

Würde Stankovic schonen. Ljubic auf die 6. Kuen auf die 10. Shaba/Dante LM.

bearbeitet von Kysyourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Realistisch betrachtet werden wir Jäger als DM sehen, wenn Stanko verletzt ist.

Dante hat heuer noch nichts gezeigt und er sollte mal eine Pause bekommen, um wieder klar im Kopf zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn die fraglichen Spieler ausfallen, was ich prinzipiell gutheißen würde, denn die brauchen wir im OPO noch, würde ich so aufstellen:
 

Schützenauer 

Ingolitsch Nemeth Wü Gazi

Jäger

Hierländer Shaba

Ljubic

Yeboah Jantscher

Bank: Maric; Geyrhofer, Dante, Zettl, Mwepu, Lang, Balaj

 

Wir haben nix zu verlieren und werden alles geben. Würde mich besonders über Minuten für Shaba freuen. Vielleicht gelingt ja ein kleines Wunder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Viel sinnvoller wäre halt Ljubic auf der 6 und einem jungen auf der 10 die Chance zu geben.

Wenn Kuen fehlt, wird Shaba eher links reinrücken. Und gerade gegen Salzburg macht Ljubic auf der 10 auch Sinn, da er gegen den Ball sehr gut arbeitet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Seit1909 schrieb vor 12 Minuten:

Wenn Kuen fehlt, wird Shaba eher links reinrücken. Und gerade gegen Salzburg macht Ljubic auf der 10 auch Sinn, da er gegen den Ball sehr gut arbeitet. 

Viel Spaß gegen pressende Salzburger mit einem Spieler auf der 6, der spielerisch so schwach ist. 

Das ist eine Aufbausaison, da sollte man wenn möglich die Spieler, die unsere Zukunft sind, spielen lassen, anstatt der Auslaufmodelle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
19 minutes ago, lovehateheRo said:

Viel sinnvoller wäre halt Ljubic auf der 6 und einem jungen auf der 10 die Chance zu geben.

Sehe auch Ljubic da eher auf der 6, Jäger ist zu unbeweglich und im Umschaltspiel nach vorne nicht zu brauchen. Franz Mwepu auf die 10 und gut ist, der dürft gegen den Bruder wohl 110% Motivation haben.

Ansonsten, sollte Friese wieder fit sein vlt sogar JJ auf der 10 und den doppelten Ke(l)vin im Sturm. 

Shaba statt Kuen, falls nicht fit, würd ich auch gern sehen, aber da muss er definitiv mehr nach hinten arbeiten als sonst, wenn er seine 10 Minuten bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir is total egal wer gegen Salzburg spielt ich erwarte da ein 3 oder 4:0 von Salzburg also kann man eh nur überraschen da kann Ilzer aufstellen wenn er will is mir in diesem Spiel egal, wenn man wirklich was holt würde mich das sehr überraschen aber ich hätte nix dagegen aber sehe dafür keinen Anhaltspunkt das überlasse ich den ganzen Optimisten hier die an einen Punktgewinn glauben ich bin dafür hier nicht zuständig :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.