Sommertransferfenster & Kader 2021/22


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Habe ich schon vor einiger Zeit mal gesagt das er glaube ich nicht schlecht zu uns passen würde und qualitativ auch mMn nach über Paul steht

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Herbert Paul fällt mehrere Wochen aus, als Ersatz kommt ablösefrei Michael Blauensteiner (vormals St.Pölten)

 

markus2832 schrieb vor 26 Minuten:

Habe ich schon vor einiger Zeit mal gesagt das er glaube ich nicht schlecht zu uns passen würde und qualitativ auch mMn nach über Paul steht

Kenn ihn nicht. Aber adäquater Ersatz sollte er schon sein. Was tut sich bezüglich Sturm? Bleibt ja hoffentlich nicht bei einer one-man Show?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Blauensteiner ist schon schwer i.O. und für unsere Möglichkeiten ein guter Transfer. Mit Paul bin ich auch nicht vollends zufrieden, insofern ist es ganz gut, wenn er da ein wenig Konkurrenz bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wenigstens ist jetzt noch einer da der zumindest nicht schlechter als paul sein sollte

was mich wundert ist dass er mit 26 erst insgesamt um die 100 spiele gemacht hat? so oft verletzt oder so viel auf der tribüne gesessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb Gerade eben:

Mich hat es ja bisher gewundert, das sich noch nicht mehr Vereine bei St.Pölten bedient haben.

Blauensteiner dürfte passen,körperlich sehr robuster und schneller Spieler,vor allem Bundesligatauglich.

Schnell und robust ist schon mal gut. Kann er am Ball auch was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 6 Minuten:

Immerhin acht Assists letzte Saison, damit ein Fünftel aller St.Pöltner Tore vorbereitet, das ist schon ein starker Wert für einen AV

Hat er alle Spiele als Außenverteidiger gemacht?

klagenfurter35 schrieb vor 12 Minuten:

Schnell und robust ist schon mal gut. Kann er am Ball auch was?

Da müßtest dir ein paar Videos(best off) von ihm reinziehen,oder Spiele nochmals ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.