Sommertransferfenster & Kader 2021/22


Sok

Recommended Posts

Schauts euch den Abstauber an.Da wird der Florian Rieder Interviewt.

Ein Spätstarter ohne Akademieausbildung. 

Bei seinem Wechsel von Wacker zur WSG gab es massive Probleme damals.Weil er ja noch einen Vertrag hatte.

Die WSG hatte damals ein Magisches Dreieck.Rieder, Yeboah und....

Echt sympathischer Junge.

Hoffe das er einschlägt.

Weitschüße wie Okan und Vorbereiter von zig Toren.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei mir funktioniert das Video von Rieders Spielszenen nicht - hier ist noch eines:

Der macht wirklich keinen schlechten Eindruck. Dürfte einen passablen Schuss haben, recht schnell nach vorne und einen guten letzten Pass spielen. Auch kämpferisch scheint er I.O. Ev. ein wenig ein Typ wie Aydin - sicher eine echte Verstärkung fürs Mittelfeld. Ich denke - gut gemacht. Edit: Übrigens gefällt mir unser Mittelfeld jetzt richtig gut - für mich definitiv 3 Bälle bzw. mit Vertrauensvorschuss für unsere jungen Spieler mit sehr gutem  Potential (das sie natürlich noch auf den Platz bringen müssen) 4!

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Noch was - mit solchen Jungs steigen wir nicht annähernd ab - da könnt ihr mich gerne drauf festnageln. Freue mich nun richtig auf die Saison. Nur bitte jedenfalls noch einen top Stürmer (und Verstärkungen für die IV) dann hielte ich selbst eine überraschend starke Saison, in der wir ev. sogar um die OPO mitspielen, für denkbar. Ich glaube einfach die Mannschaft wird Feuer und Leidenschaft zeigen - sind viele coole und kampfstarke Typen dabei und Potential ist sicher auch vorhanden. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

Noch was - mit solchen Jungs steigen wir nicht annähernd ab - da könnt ihr mich gerne drauf festnageln. Freue mich nun richtig auf die Saison. Nur bitte jedenfalls noch einen top Stürmer (und Verstärkungen für die IV) dann hielte ich selbst eine überraschend starke Saison, in der wir ev. sogar um die OPO mitspielen, für denkbar. Ich glaube einfach die Mannschaft wird Feuer und Leidenschaft zeigen - sind viele coole und kampfstarke Typen dabei und Potential ist sicher auch vorhanden. 

Schau bitte das deine Positive Stimmung nicht nach 2 verlorene Match'es über Bord wirfst.

So gefällst du mir besser.Konstruktive Kritik ist natürlich immer erwünscht.:-)

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 24 Minuten:

Schau bitte das deine Positive Stimmung nicht nach 2 verlorene Match'es über Bord wirfst.

So gefällst du mir besser.Konstruktive Kritik ist natürlich immer erwünscht.:-)

Natürlich wird mal abgewartet, die Mannschaft muss ja erst zusammen finden. Kritik gibt es definitiv wenn wir keinen Stürmer mehr holen. Das wäre ja so als wenn ich mir ein 300 PS Auto kaufe und darauf komplett abgefahrene Asphaltschneider montiere und erst nur 120 gefahrlos fahren kann. Was die AV betrifft habe ich wie gesagt auch meine Bedenken. Krankt es letztlich daran gilt obiges desto. Was alle anderen Positionen betrifft werdet ihr von mir bezüglich Imhof nichts mehr hören, allfällige Kritik müssten diesbezüglich dann wohl Pacult oder die Spieler selbst einstecken. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
THW87 schrieb vor 2 Stunden:

Hast du was geraucht?

in 98% deiner posts ziehst du über den kader her - dann kommt ein mittelfelder und jetzt haben wir ein top team?

:feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Von der Position würde er aber zur KM passen. 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.