Sommertransferfenster & Kader 2021/22


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 15 Stunden:

Gehts ums Geld,oder muß er laut Bayern zurück zu den Zweier Bayern?

Na geht um den Vertrag von Andersson mit den Bayern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Werder will Straudi loswerden, vlt kann man sich irgendwie einigen? Einen Verein finden der Ablöse zahlt werdens so oder so eher kaum, wäre auch ohne Ablöse eine Win Win Situation - sie planen sowieso nicht mit ihm und würden sich das Gehalt sparen und wir hätten einen mMn doch dringend benötigten RV der auch noch dazu schon mit der Mannschaft eingespielt wäre

https://www.weser-kurier.de/werder/profis/werder-fuer-simon-straudi-wird-weiterhin-ein-neuer-verein-gesucht-doc7gkrq2w83zn1dv7xzces

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Das was auf YT von ihm zu sehen ist, schaut schon recht vielversprechend aus. Wenn er ähnlich einschlägt wie Andersson und Maciejewski dann können wir schon hoch zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xredschix schrieb vor 52 Minuten:

na halleluja ... stand jetzt 18 auslaufende verträge nach dieser saison

Das hab ich mir nämlich auch schon gedacht,das es aber 18 sind macht auch mich nachdenklich.

Kommt aber wieder darauf an wieviele und bei wem wir Optionen miteinverhandelt haben.Bei den Schlüsselspielern sollte da schon weiter gedacht worden sein.Ansonsten haben wir das nächste Jahr die gleiche Transfersucherei wie heuer.Oder meint man das man mit den jungen die sie heuer verpflichtet haben nächstes Jahr achon planen kann...

Ohne Geld,heißt größere Sponsoren wirds auch nächstes Jahr nicht anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Sofern ich mich richtig erinnere wurden die Verträge bisher immer irgendwann unter der Saison verlängert. Selten in den Transferperioden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 18 Stunden:

Das was auf YT von ihm zu sehen ist, schaut schon recht vielversprechend aus. Wenn er ähnlich einschlägt wie Andersson und Maciejewski dann können wir schon hoch zufrieden sein.

Hab mir das Video auch angesehen. Scheint kein uninteressanter Spieler zu sein. Eine kreative Option im Mittelfeld könnte er schon werden. Andersson bleibt nun ja hoffentlich, folglich bräuchten wir noch einen Stürmer (ist ja auch angekündigt) und was mir aber ein Rätsel bleibt ist die Kaderpolitik in der Außenverteidigung (klare Verschlechterung). Was ich auch nicht verstehe ist, dass wir nicht den einen oder anderen Spieler mehr abgegeben haben (kann aber noch kommen). 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.