Sommertransferfenster & Kader 2021/22


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
xredschix schrieb vor 6 Minuten:

hat nix mit gewicht o.ä. zutun ... wird sich nur ähnlich oft am spielberichtsbogen wiederfinden

Ich frag nur nach, weil ja bei uns gerne Hüther/Hütter durcheinander gebracht wird, aber dann hab ich dich eh richtig verstanden. Auch inhaltlich.

Wenn für Hüther und Schulz Abnehmer gefunden werden, dann wird ihnen die Austria in Sachen Vertrag sicher keine Steine in den Weg legen.

Ich kann es übrigens nicht oft genug sagen: Ich kann immer noch nicht ganz nachvollziehen warum man auf Hüther vergangene Saison gar so oft verzichtete. In seinen paar Spielminuten hat er mir eigentlich immer gut gefallen. :ratlos: 

klagenfurter35 schrieb vor 6 Minuten:

Und eines stimmt mich zuversichtlich- erinnert mich optisch ein wenig an Pavel Nedved. 

Hoffentlich wird er dann kein Milos Krasic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
klagenfurter35 schrieb vor 13 Minuten:

Naja ist zumindest aktueller US U20 Teamspieler. Ganz mit dem King vergleichen kann man ihn wohl nicht. Als Backup vielleicht eine Option?

aktueller teamspieler würd ich nicht sagen ... das letzte spiel einer usa u20 fand am 18.1.2020 statt ...soll 3 spiele gemacht haben ... debüt 5.9.2019 ... das war ein spiel gegen „zagreb football federation“ ... danach gabs noch 3 spiele gegen vae u23 und 2 gegen „mexico“ !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xredschix schrieb vor 2 Minuten:

aktueller teamspieler würd ich nicht sagen ... das letzte spiel einer usa u20 fand am 18.1.2020 statt ...soll 3 spiele gemacht haben ... debüt 5.9.2019 ... das war ein spiel gegen „zagreb football federation“ ... danach gabs noch 3 spiele gegen vae u23 und 2 gegen „mexico“ !?

Dann schau ma mal ob er wenigstens am Buffet Talent zeigt... Aber warten wir mal ab. Ich denke schon das der gar nicht mal so uninteressant sein könnte. Der erhoffte Kracher wird er aber natürlich nicht sein. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
markus2832 schrieb vor 12 Minuten:

Warum Van Kessel auch schon? War ja angeblich einer der besten im Testspiel 

Hab seine Leistung eigentlich auch ganz ok gefunden gestern. Wird wohl ein zu hohes Gehalt fordern, ansonsten schicke ich ihn nicht schon nach 2 Tagen wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
markus2832 schrieb vor 18 Minuten:

Warum Van Kessel auch schon? War ja angeblich einer der besten im Testspiel 

also ich hab zwar nur die erste halbzeit gesehen aber für mich war er nicht so gut wie manche das wahrgenommen haben

er stach halt heraus weil er um einen vertrag gespielt hat und 120% gegeben hat und weil ich speziell auf ihn geschaut hab und die anderen vielleicht auch denen er gefallen hat

bin eher überrascht das guri schon wieder weg ist ohne gespielt zu haben

bearbeitet von xredschix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Zweite Halbzeit war er mMn schon um ein ganzes Eck besser, aber sei wie es sei.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon96 schrieb vor 57 Minuten:

Hab seine Leistung eigentlich auch ganz ok gefunden gestern. Wird wohl ein zu hohes Gehalt fordern, ansonsten schicke ich ihn nicht schon nach 2 Tagen wieder.

Das weiß ich aber vor dem Probetraining auch schon, wer bei mir ins Gehaltsschema passt.Das muß was anderes gewesen sein.

Den Erstbesten brauch ma eh nicht.

Irgenwie kommt es mir so vor, das wir verzweifelt einen billigen Spitzespieler suchen.

Ein Suchen, wie die Nadel im Heuhaufen.

Das ganze wirkt sehr Mühsam.

Ohne Geld eine Verstärkung suchen ist halt so ne Sache.

Da wären ein Grünwald und ein Prokop doch Optionen gewesen oder?

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich finde  das nicht  normal .Wir haben einen Testspieler nach dem anderen.

Was kann ich groß nach paar Tagen sagen.

Eigentlich eigenartig das ich  nach einem  Spiel sage ja oder nein.Ich muss  ja schon vorher meine Quellen haben und unterm Jahr schon aussortieren.Mindestens zweimal Beobachten muss auch drinnen sein.

Mir kommt es so vor das der Verein hier in trüben fischt .So einen richtigen Plan sehe ich da nicht.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Violettjack schrieb vor 17 Minuten:

.Ich muss  ja schon vorher meine Quellen haben und unterm Jahr schon aussortieren

Ist halt auch nicht so einfach wenn man bis zum Ende nicht weiß in welcher Liga man überhaupt spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Violettjack schrieb vor 7 Minuten:

Mir kommt es so vor das der Verein hier in trüben fischt .So einen richtigen Plan sehe ich da nicht.

naja klar fischen wir im trüben ... aus wem besteht denn unsere scoutingabteilung? linzmaier wird eher für talente zuständig sein und für die erste mannschaft kommen halt leute die man aus spielen gegen sie kennt und von vereinen wo man kontakte hin hat

und im sommer kommen paar vereinslose auf probe die uns angeboten werden von beratern

hab ja nix gegen probetrainings ... aber das kann man sich auch sparen bei spielern die seit 3 oder mehr jahren gegen ihre erfolglosigkeit ankämpfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 1 Minute:

Ist halt auch nicht so einfach wenn man bis zum Ende nicht weiß in welcher Liga man überhaupt spielt.

Scouten hätte man für beide Varianten müßen,alles ander wäre nicht professionell gewesen.

Aber was wissen wir denn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.