Sommertransferfenster & Kader 2021/22


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
markus2832 schrieb vor 47 Minuten:

Er dürfte schon einiges an Qualität mitbringen aber anscheinend happerts an der Einstellung massiv!!

Vater des Jahres wird der Scholl Sen. aber wohl auch nimmer. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 18 Minuten:

Vater des Jahres wird der Scholl Sen. aber wohl auch nimmer. :lol:

Mehmet Scholl ist halt ehrlich und weiß wie hart es ist auf dieses Niveau zu kommen und es auch zu halten. Offensichtlich hat er ja Recht. Das Verhältnis dürfte wohl seit er ihn selbst trainiert hat etwas gelitten haben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Laut Krone sind Pink und Miesenböck verletz. Bei Pink sind zwei weitere Bänder gerissen (vom St. Pölten Spiel). Miese wurde falsch behandelt, bei ihm wurden jetzt Adduktorenprobleme diagnostiziert, fehlt wieder Wochen. Pacult ist scheinbar angepisst auf die medizinische Abteilung.

Klingt ja alles nicht so rosig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Muerte schrieb vor 20 Minuten:

Na super, dabei hat mir der Pink am Freitag noch gesagt, dass er Mittwoch ins Training einsteigen wird.

Er steigt am Donnerstag wieder ein, steht in der Krone.

bearbeitet von ChAoT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
King-Lask schrieb vor 2 Stunden:

Wird es bei euch jetzt was mit Wimmer von BlauWeiss? Dachte der Transfer sit schon so gut wie durch?

Sieht nicht so aus, man kommt bei der Ablöse nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön langsam sollte der Imhof seine Sachen beieinander haben und in den nächsten ein zwei Wochen Spieler bringen, die uns weiterhelfen können.

Eine Show mit Kamerateams,die alle nervös machen,mit dem Scholl seinem Bua,brauchen wir jetzt am wenigsten.Wer kommt denn auf so eine Idee...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Muerte schrieb vor 26 Minuten:

Sieht nicht so aus, man kommt bei der Ablöse nicht zusammen.

Oke komisch so hoch kann die ja auch nicht sein das dieser Transfer für Klagenfurt nicht zu stemmen wäre oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.