Sommertransferfenster & Kader 2021/22


Sok

Recommended Posts

Sok schrieb vor 2 Stunden:

Zu Köstenbauer und Gemicibasi kommen wohl noch ein IV und ein Stürmer.

Köstenbaumer würde ich jetzt nicht zu den angestrebten Verstärkungen die angekündigt worden sind dazu zählen. Eher als Ersatz für Kondic und für die Amateure.Daher müßen zu Gemicibasi mindestens noch drei kommen.

Wir brauchen auf jeden Fall einen gleichwertigen Ersatz für Rusek der technisch vielleicht noch mehr drauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 6 Minuten:

So wie sich das anhört,wird es mit dem angestrebten"Europacupplatz" nichts werden,oder?:asbuser:

Ich glaub es reicht, wenn das nur einer ist, der das andauernd fordert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaub es reicht, wenn das nur einer ist, der das andauernd fordert. :D

Man muß in unserem Forum jeden etwas unterstützen...:Dund außerdem hast du meinen nachträg. :)unterschlagen...

Irgendwie muß man ja die schlafende Fußballfreie Bundesligatransferzeit über die Runden bringen,oder...

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 14 Minuten:

Ich glaub es reicht, wenn das nur einer ist, der das andauernd fordert. :D

Ich fordere nichts außer gesichert oben zu bleiben - außerdem wenn schon das OPO. Aber klein zu denken hat noch nie zu großen Erfolgen geführt. Und nach dem Massl, dass wir hatten jetzt mit einem Sparefroh-Kader den direkten Wiederabstieg zu riskieren, wäre wohl selten dämlich. Die aktuelle Mannschaft ist nun mal nicht bundesligareif (ich wiederhole mich 13 von 30 Spielen nicht gewonnen) und da brauchen wir insb. qualitativ Verstärkungen auf manchen 1er Positionen und die bekommt man wohl kaum im 2. Liga Wühltisch oder in jenem der ausgemusterten Bundesligakicker. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.sport.de/news/ne4506612/bvb-quartett-und-trio-des-fc-bayern-fuer-golden-boy-award-nominiert/

Auch ein (Leih)Spieler von uns ist diesmal beim Golden Boy Award vertreten:D

Alle 100 nominierten:

https://www.fussballtransfers.com/a7415117932828373122-golden-boy-2021-die-nominierten

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir vor allem einen kreativen MF-Spieler. mit Bundesligatauglichkeit. Wird sich angesichts JvH  und der Kosten net spielen, wünsche ich mir aber dennoch. Vielleicht noch einen schnellen IV. Auch eine seltene Erde.

JvH ist einfach zu häufig verletzt. Wenn man ansonsten die Edelreservisten a la Hüther, Hadzic etc. auf potentielle starting-Kandidaten upgradet passt das schon. Dann steigen wir sicher nicht ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden:

Ich wünsche mir vor allem einen kreativen MF-Spieler. mit Bundesligatauglichkeit. Wird sich angesichts JvH  und der Kosten net spielen, wünsche ich mir aber dennoch. Vielleicht noch einen schnellen IV. Auch eine seltene Erde.

JvH ist einfach zu häufig verletzt. Wenn man ansonsten die Edelreservisten a la Hüther, Hadzic etc. auf potentielle starting-Kandidaten upgradet passt das schon. Dann steigen wir sicher nicht ab. 

Dein Wort in Fussballgottes Ohr ... Wir sollten halt manche Auftritte des aktuellen Kaders gegen weit schwächere Mannschaften als die üblichen Buli-Abstiegsverdächtigen nicht vergessen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 9 Minuten:

Tomka wechselt zum SKN. :confused:

War er bei uns am Zettel,weil du dich wunderst?

Gebürtiger Klagenfurter der aus der Akademie vom Gak kam.

Hatte höhere Ziele und landete schlußendlich jetzt in der 2.Liga bei SKN.

Na ja, Aufstieg schaut anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.