Sommertransferfenster & Kader 2021/22


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor einer Stunde:

Wundert mich eigentlich nicht. Irgendein Klub wird da sicher Interesse bekundet haben.

Schon aber wir sind nun Bundesligist! Wo will er hin? Die 2. Deutsche Liga wäre wohl auch nur bedingt interessanter und ein Ö Spitzenklub bei laufendem Vertrag ? Glaube ich nicht. 

Sok schrieb vor 31 Minuten:

Vielleicht ist ja am Wimmer-Gerücht tatsächlich was dran. Ich bezweifle halt, dass wir Ablösen bezahlen. Bzgl. LV Back-up gebe ich dir recht. 

Welcher Wimmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sok schrieb vor 8 Minuten:

:notsure:

Kevin Wimmer hat bei Rapid unterschrieben. Es geht um Nicolas Wimmer von BW Linz. 

hab ich nicht mitbekommen dass er schon unterschrieben hat ... naja so wie es bei dem abwärts geht hätts mich aber auch nicht gewundert wenn ihn rapid nicht holt und es ein gerücht gibt dass er zu uns kommen könnte :ratlos:

da bleibt ich bei tomka

wimmer hat vertrag bis 2023 und ist erst im winter aus stery gekommen ... glaub ich nicht dran

bearbeitet von xredschix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
xredschix schrieb vor 2 Minuten:

hab ich nicht mitbekommen dass er schon unterschrieben hat ... naja so wie es bei dem abwärts geht hätts mich aber auch nicht gewundert wenn ihn rapid nicht holt und es ein gerücht gibt dass er zu uns kommen könnte :ratlos:

Wimmer wurde 2017 noch um 20 mio. € von den Spurs zu Stoke transferiert. Alleine schon gehaltstechnisch wäre die Verpflichtung ein wenig absurd. 

Bzgl. N. Wimmer siehe BW-Channel. Tomka habe ich gegen uns nicht wirklich in Erinnerung. 

klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Kandidaten für Abgabe trotz Vertrag wären wohl: Schulz, Freissegger (verleihen), Hüther, ev Hadzic?

Glaube ich auch. Nachdem Imhof einen Stürmer sucht und Pecirep offenbar ja verlängert wird, wäre wohl auch Hadzic ein Kandidat für einen Abgang. Vier Stürmer werden wir wohl nicht brauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unbedingt halten (Spieler mit Vertrag sollten wir mE): Menzel, Gkezos, Maurer, Saravanja (als Backup?), Moreira, Paul (Backup?), Greil, Cvetko, Markelic (Backup), Jaritz (Backup), Miesenböck, Pink. Fraglich für mich: Hütter. Die geliehenen: Andersson, Straudi, Moser wären super zu halten. Maciejewski (Verlängerung Leihe) und Pecirep - Verlängerung bin ich unsicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
xredschix schrieb vor 3 Stunden:

mein absoluter wunschkandidat für die innenverteidigung ... JULIAN TOMKA (lafnitz) ... ist sogar in klagenfurt geboren laut transfermarkt.at ... gleicher berater wie rusek, pecirep und saravanja

imhof erhöre mich

:hagmayr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schulz, Hüther und Hadzic sollte man unbedingt versuchen abzugeben! Schulz und Hüther sind sowieso zu schwach für die Bundesliga und auch bei Hadzic wirds nicht reichen! Noch dazu sind alle 3 ausländische Spieler und gerade hier sollte man sowieso schön langsam versuchen die Anzahl ein wenig zu reduzieren - 15 Legionäre sind schon sehr viel!

Glaube auch das man nach der Saison die Verträge von Saravanja und Paul nicht verlängern wird!

Wenn wir ehrlich sind, die einzigen Legionäre im Kader die UNBEDINGT über die Saison hinaus verlängert werden sollten sind Gkezos, Moreira und von Haacke (Leihspieler ausgenommen)! Ob es bei Menzel für die Bundesliga reichen wird werden wir noch sehen, hoffe es doch stark aber nach den letzten gezeigten Leistungen gehe ich schon davon aus!

 

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Muerte schrieb vor 10 Minuten:

Saravanja würde ich schon gerne behalten, ansonsten vollste Zustimmung

Würde ihn auch gerne behalten jedoch hat er unter Pacult nicht wirklich viel gespielt und sollte man jetzt noch einen österreichischen zumindest gleichwertigen Innenverteidiger holen wird es für ihn sicher noch um einiges schwerer Einsatzzeit zu bekommen

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 15 Minuten:

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/der-erste-neue-ist-ein-alter-1552

von Haacke ist also fix. Vertrag hat sich wegen dem Aufstieg um 1 Jahr verlängert. 
 

 

Steht zwar so im Artikel, aber Imhof hat schon vor einiger Zeit gesagt, dass der Vertrag von JvH verlängert wird bzw. müsste bereits vor einiger Zeit verlängert worden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Das klingt schon einmal sehr vielversprechend in der Salzburger Krone.

Zitat

„Ich habe meine Erwartungen definitiv übertroffen, verglichen mit dem Zeitpunkt, als ich hierher gekommen bin. Ich habe aber Blut geleckt und plane mit einem weiteren Jahr in Klagenfurt.“ Pacult wird es gerne hören.

https://www.krone.at/2426355

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor einer Stunde:

Das klingt schon einmal sehr vielversprechend in der Salzburger Krone.

https://www.krone.at/2426355

Warum nur 1 Jahr? Das Jahr hat er ohnehin einen Vertrag. Erstes Jahr Konsolidierung und im 2. Jahr Angriff auf die EC-Plätze. Das sollte vorerst Motivation genug sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.