Sommertransferfenster & Kader 2021/22


Sok

Recommended Posts

Postinho

Laut der heutigen Krone wird uns auch Hütter nach der Saison verlassen. Ein „Ass“ war er diese Saison aber eh keines. Die letzten 2-3 Spiele waren schon gut, aber seine Auftritte im Herbst waren halt garnichts.

Warum Trevisan unbedingt „Auch Ass Hütter sucht nun das Weite!“ schreiben muss, weiß wohl auch nur er selbst:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab mir mal die Vertragslagen angesehen. Moser und Markoutz sind wohl neben Hütter und Rusek auch noch weg, Straudi, Pecirep, Andersson und Maciejewski haben auch keinen Vertrag mehr. Greil ist ein heißer Kandidat für einen Transfererlös und von Haacke sowieso ein Fragezeichen. Gehen die alle verlieren wir zumindest 4 absolute Stammspieler und das zum Großteil aus dem Mittelfeld. Bleibt zu hoffen, dass unsere Defensive um Mahrer, Paul, Gkezos, Moreira (die alle noch Vertrag haben) ein stabiler Faktor bleibt. Im Sturm brauchen wir mE sowieso frisches Blut. Pink und Hadzic haben einen Vertrag. Die werden wohl bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also diese situation kommt leider immer wieder vor. keine ahnung wieviele spieler vor der verpflichtung beim GAK bereits im nachwuchs der bubis waren! aktuell im kader zum beispiel gabbichler, bis vor kurzer zeit auch rother...

para schrieb vor 4 Minuten:

 

 

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
para schrieb vor 42 Minuten:

also diese situation kommt leider immer wieder vor. keine ahnung wieviele spieler vor der verpflichtung beim GAK bereits im nachwuchs der bubis waren! aktuell im kader zum beispiel gabbichler, bis vor kurzer zeit auch rother...

 

Nach seinem Jubel gegen uns kann ich mir nicht vorstellen, dass ein so tiefer Stn Sympathisant zu uns kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.