Sommertransferfenster & Kader 2021/22


Sok

Recommended Posts

Postinho
Muerte schrieb vor 43 Minuten:

Lustenau auf eins ist in der Nachbetrachtung auch :love:.

Hatte ich aber ebenso, wenn mich meine Erinnerung jetzt nicht trügt :=

Hatte eh gefühlt jeder so getippt:lol:

Muerte schrieb vor 22 Minuten:

Wenn man es heuer nicht packt, liegt es mMn nicht daran, dass zu wenig investiert wurde, sondern einfach an Imhofs eklatanten Fehlern in der Kaderplanung.

Absolut. Du brauchst im Prinzip wenig bis gar nichts investieren. Wir sollten auf dem Transfermarkt einfach unsere Fehler minimieren, dies wäre schon einmal viel mehr wert.

Kann ja nicht sein dass wir Spieler holen welche bis heute nie in der Startelf waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 18 Stunden:

ein immergleiches Mimimi in jedem zweiten Post ist einfach nur noch nervig :facepalm:

Oder du suchst dir alternativ einen erfolgreicheren Verein.

Wolfsberger AC?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Eventuell war das Zerwürfnis zwischen ihm und Pacult ein ausschlaggebender Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.