Sommertransferfenster & Kader 2021/22


Sok

Recommended Posts

Fanatischer Poster

ich glaub ich hab heuer im sommer überhaupt keine lust zu spekulieren ... hätt mir nach dem ende der letzten saison einer gesagt wer jetzt unser trainer ist und wie der kader ausschaut ... ich hätts niemals für möglich gehalten

pelko -> sygo; aydin/zakany ersatzlos gestrichen; micheu weg und durch nix besseres ersetzt; systemumstellung basierend auf leihspieler und miesenböck ... daraus ergibt sich wieder das 2 absolute leistungsträger aus der letzten saison wohl weg sind mit rusek/markoutz

statt 2-3 positionen zu verbessern alles zum negativen umgekrempelt


ich erwart mir echt nix mehr bis der ahnungslose weg ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wenn wir Moser nicht noch ein Jahr leihen muss auf jeden Fall ein Goalie her, Menzel und Kondić alleine sind zu wenig. Mit Schierl hat einer meiner Wunschkandidaten heute leider in Lustenau verlängert. Bleibt also der Klassiker: Comeback vom Filip.

Über viel mehr habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, am ehesten halt die "logischen", herausragende Spieler der Konkurrenz, Marke Tabaković, Cheukoua, Mensah

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Simon96 schrieb vor 2 Stunden:

Welche Spieler würden gut zu uns passen bzw. habt ihr Vorschläge zu Spielern welche ihr gerne demnächst im Austria Trikot sehen wollt?

Schubert, Kröpfl, Pelko/Dmitrovic/Knaller/Jenciragic/Casali, Taferner, Muharemovic, Steinwender, Pichler, Prokop, Drga, Tabakovic, Ertlthaler...
 
oder wenns nur einen einzigen Neuzugang gibt: Demir :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austria_Forever schrieb vor 12 Stunden:

Schubert, Kröpfl, Pelko/Dmitrovic/Knaller/Jenciragic/Casali, Taferner, Muharemovic, Steinwender, Pichler, Prokop, Drga, Tabakovic, Ertlthaler...
 
oder wenns nur einen einzigen Neuzugang gibt: Demir :nixpfeif:

Ohne lange nachzudenken, kannst diese Spieler gedanklich schon mal aus diversesten Gründen streichen.
Weil nicht leistbar, weil es schon ohne Ergebnisse Verhandlungen gab ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb vor 14 Stunden:

herausragende Spieler der Konkurrenz, Marke Tabaković, Cheukoua, Mensah

Ja gefällt mir. Dobras würde mir für die 10 auch gefallen. Als Goalie würde mir U21-Nationalteamspieler Franz Stolz vom KSV taugen. Dessen Vertrag läuft nämlich aus. 

MC MarkusW schrieb vor 43 Minuten:

Ohne lange nachzudenken, kannst diese Spieler gedanklich schon mal aus diversesten Gründen streichen.
Weil nicht leistbar, weil es schon ohne Ergebnisse Verhandlungen gab ...

Taferner wird wohl auch kaum leistbar sein. Kannst auch streichen.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten:

Na ja,wo war er heuer?

Hatte ihn nicht am Radar.

Naja vereinslos. Der Kreuzbandriss hat ihn ziemlich aus der Bahn geworfen. Letzte Saison hat er dann ja gegen Ende hin für Ried noch ein paar Spiele gemacht. Letzten Herbst war er dann irgendwo in der griechischen Pampa und jetzt hat er keinen Verein mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 26 Minuten:

Dobras würde mir für die 10 auch gefallen.

Bei Dobras und Pomer von Bw Linz würde der Vertrag heuer auslaufen.

patrioteautriche schrieb vor 18 Minuten:

Na ja,wo war er heuer?

Hatte ihn nicht am Radar.

Dritte griechische Liga, war wohl eher nur ein Abenteuer.

Das er es kann wissen wir und wenn, dann findet er bei bei der Austria eh wieder zu seiner Form.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 7 Minuten:

Das er es kann wissen wir und wenn, dann findet er bei bei der Austria eh wieder zu seiner Form.

Hast du eine Glaskugel? :D Ich bin da weniger optimistisch. Grundsätzlich sollte die Türe für ihn aber immer offen stehen. Kein Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 12 Minuten:

Hast du eine Glaskugel? :D Ich bin da weniger optimistisch. Grundsätzlich sollte die Türe für ihn aber immer offen stehen. Kein Frage.

Ja:D

Er hatte seine beste Zeit bei uns und Lenuweit (der auf jeden Fall bleiben sollte) formte ihn zum Zweitliga Goalie. Das könnte auch jetzt wieder gut zusammen passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.