Sommertransferfenster & Kader 2021/22


Sok

Recommended Posts

Na ja,normalerweise(was ist schon normal)ist es nach einer OP bei einem vorderen Kreuzbandriss getan und man kann nach vier Monaten wieder zu trainieren beginnen.Bei Julian sind es jetzt schon sechs Monate.

Wann wurde er das zweite mal Operiert?

Dann könnte man von da an wieder vier Monate rechnen,  das er zu trainieren beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich sollte mir angewöhnen mehr Notizen zu machen, wenn ich mit den Verantwortlichen der Austria über diverse Themen spreche. :facepalm:
Dann könnte ich euch das nämlich beantworten.

Fakt ist aber das, was ich in meinem letzten Post geschrieben habe. Das hab ich mir noch gemerkt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 19 Minuten:

@MC MarkusW ich hoffe du wünschst der Mannschaft beim nächsten Telefonat wenigstens viel Erfolg für das Spiel in Innsbruck. :davinci:

Wird in der nächsten Stunde stattfinden.
Hat das letzte Mal aber auch ohne gut geklappt. Ich sollte meiner Linie treu bleiben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 9 Minuten:

Welche Spieler würdet ihr abgeben bzw. falls möglich verleihen wollen?
Bei mir wären es 4-5.

Ganz ruhig und ernsthaft: das wären viel zu wenige. Gut 10 Spieler können uns mE gerne verlassen. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 5 Minuten:

Ganz ruhig und ernsthaft: das wären viel zu wenige. Gut 10 Spieler können uns mE gerne verlassen. 

Das sind mir eindeutig zu viele. Dann dauert es wieder gefühlt eine Ewigkeit bis wir eingespielt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 17 Minuten:

Welche Spieler würdet ihr abgeben bzw. falls möglich verleihen wollen?
Bei mir wären es 4-5.

Pecirep, Markoutz (weil es drauf hinauslaufen wird), alle Leihspieler bis auf Andersson, Schulz und Hüther. Eventuell wird man sich, so leid es mir tut, auch Gedanken um Miese machen müssen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Aus meiner Sicht wäre jetzt der richtige Zeitpunkt für die sportliche Leitung, mit den Kaderplanungen für die nächste Saison zu beginnen, damit uns ein neuerlicher Chaos-Sommer erspart bleibt und nächste Saison dann die Aufstiegschancen bei >70% liegen, und nicht so wie heuer zu Saisonbeginn (bzw. deutlich sichtbar nach den ersten paar Runden) bei 30-50%.
 

Wen ich auf jeden Fall versuchen würde zu halten,
(weil sie aus meiner Sicht zum "Grundgerüst" der Mannschaft gehören, die nötige Qualität bzw. richtige Einstellung haben, bzw. in Zukunft noch wichtiger werden könnten):

Moser (sofern möglich);
Gkezos, Moreira, Saravanja;
Greil, Rusek, Jaritz, von Haacke (oder gleichwertiger Ersatz), Markelic;
sofern möglich: Andersson
 

Wen ich EVENTUELL halten bzw. verlängern würde:
Menzel;
Mahrer, Paul, Freisegger;
Cvetko, Miesenböck(?), Hütter(?);
zumindest 2 aus dem Quartett Pink, Pecirep, Markoutz, Hadzic  (bei den Stürmer tue ich mir am schwersten, weil es da oft vom geplanten System abhängt und davon, wer von wem aus dem (offensiven) Mittelfeld heraus am besten bedient werden kann)
 

Wen ich ABGEBEN würde:
Schulz, Straudi, Hüther, Nsandi, Maciejewski
 
Wen ich holen würde:
1 zusätzlichen starken Torhüter (falls Moser geht)
mind. 1 zentralen offensiven Mittelfeldspieler (notfalls Zakany reaktivieren)
evtl. 1-2 neue Stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.