FC Admira Wacker vs. WSG Tirol


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Für mich war das die schwächste Leistung im neuen Jahr. Wattens war schwach, wir konnten das nicht nutzen. Aber gut für Buric, dass er jetzt schon sieht, dass die Mannschaft Probleme hat einen so schwachen Gegner zu bezwingen. In den Playoffs muss man da dann entschlossener auftreten.

Auch heute wieder ein Problem, wie schon so oft in dieser Saison: Nach dem Gegentor bricht fast alles auseinander und es herrscht Panik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Im großen und ganzen ein gerechtes Unentschieden, auch wenn wir gegen Ende des Spiels um den 2. Gegentreffer regelrecht gebettelt haben.

Schade wegen der verschenkten 3 Punkte. Was wir jetzt brauchen würden, ist ein Sieg, auch wenn er dreckig erkämpft gewesen wäre.

Lasse heute "die halbvolle Tasse" Philosophie gelten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn die noch in die Qualifikationsgruppe rutschen sind sie imho ein heißer Anwärter auf den Abstieg.

Glaubst echt? Die spielen schon sehr gut.

Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Huchi das wäre wohl das Slapstick Tor des Jahres gegen uns geworden :lol:

Ja, bitte um ein Foto von der Kopfabwehr. :D

halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Mir wärs jetzt dann recht, wenn wir mal einen Konter fahren und das 2:0 machen. Sonst geht das vielleicht nicht gut aus. :nervoes:

Das war der Grund, warum wir nicht gewonnen haben. Ein abgeschlossener Konter und aus is'.

halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Lol. Der schreit als hätte er einen Wadenbeinbruch - kein Pfiff - steht auf und läuft wie ein Hase. :lol:

Und der Heisl Koch heult nach dem Spiel herum, dass unsere so viel schreien würden und er so traurig darüber ist, weil das den Fußball zerstört. :lol:

Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

Geh bitte, so unverdient

Sehe ich nicht so, das x geht insgesamt voll in Ordnung. Leider.

limerskin schrieb vor einer Stunde:

Wenns uns so ein Tor abpfeifen, würde ich wohl auszucken 

Habe ich zuerst auch gedacht. Aber das war dann doch ein ganz klares Foul. Andererseits hat es schon Schiris gegeben, für die das regulär gewesen wäre.

babachrisi schrieb vor 49 Minuten:

Selten so ein schlechtes technisches ️ Spiel von beiden Mannschaften gesehen. Admira hat aus Kontermöglichkeiten überhaupt nichts gemacht und Atanga wirkte nicht motiviert - hätte euch die 3 Punkte gegönnt

Danke, ja war nicht vom Feinsten. Hättest uns erst im Herbst sehen sollen. :) Abgesehen davon - schaust Dir keine Spiele von Deinem Team an? ;)

Morrison schrieb vor 43 Minuten:

Im großen und ganzen ein gerechtes Unentschieden, auch wenn wir gegen Ende des Spiels um den 2. Gegentreffer regelrecht gebettelt haben.

Schade wegen der verschenkten 3 Punkte. Was wir jetzt brauchen würden, ist ein Sieg, auch wenn er dreckig erkämpft gewesen wäre.

Lasse heute "die halbvolle Tasse" Philosophie gelten....

Bin ganz bei Dir. Nach der Führung müssen wir nachsetzen, einen Konter machen. Aber im Endeffekt war es leistungsgerecht. Tasse halbvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten:

Habe ich zuerst auch gedacht. Aber das war dann doch ein ganz klares Foul. Andererseits hat es schon Schiris gegeben, für die das regulär gewesen wäre.


Foul ist Foul. Es wäre Pech gewesen, hätte der Schiri das nicht gesehen, aber es ist kein Glück, wenn ein Schiri bei einem Foul auf Foul entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
pazzoragazzo schrieb vor 9 Minuten:

 

Danke, ja war nicht vom Feinsten. Hättest uns erst im Herbst sehen sollen. :) Abgesehen davon - schaust Dir keine Spiele von Deinem Team an? ;)

Doch sogar jedes ️ Spiel, aber meine Mannschaft ?? spielt eine Liga tiefer aber da muß ich auf ORF Sport + oder auf Laola1.tv schauen. Nur viel fehlt vom spielerischen Niveau der 2.Liga nicht mehr zum Bundesliga-Niveau bei Mannschaften wie ??/ GAK / Klagenfurt / Dornbirn etc. Wenn die WSG noch die untere Hälfte der Tabelle rutscht, haben alle anderen Mannschaften sehr gute Chancen auf den Klassenerhalt, denn Abstiegskampf kann die WSG nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
babachrisi schrieb vor 3 Minuten:

Doch sogar jedes ️ Spiel, aber meine Mannschaft ?? spielt eine Liga tiefer aber da muß ich auf ORF Sport + oder auf Laola1.tv schauen. Nur viel fehlt vom spielerischen Niveau der 2.Liga nicht mehr zum Bundesliga-Niveau bei Mannschaften wie ??/ GAK / Klagenfurt / Dornbirn etc. Wenn die WSG noch die untere Hälfte der Tabelle rutscht, haben alle anderen Mannschaften sehr gute Chancen auf den Klassenerhalt, denn Abstiegskampf kann die WSG nicht 

 

Die WSG hat mit dem Juve-Star richtige Qualität in die Mannschaft gebracht. Was sie nicht haben ist ein Stürmer in Form. Aber ich denke (leider) nicht, dass die heuer in Abstiegsgefahr geraten. Ried, Altach, St.Pölten sind unsere direkten Gegner um den Klassenerhalt. Da entscheiden dann Dinge wie z.B. Verletzungspech, Spielglück, ein positiver oder negativer Lauf.
Unser Vorteil: Den negativen Lauf haben wir hinter uns gebracht, einen sehr guten Trainer haben wir geholt und Abstiegskampf ist kein Fremdwort bei uns.
Unser Nachteil: Wir gewinnen kaum Spiele - da wir unsere Chancen nicht effizient verwerten, wir geraten nach Gegentoren immer wieder in Panik, ein beendeter negativer Lauf schließt einen weiteren nicht aus, Altach und Ried haben den Trainer gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was mich sehr nachdenklich macht, ist unsere große Anfälligkeit bei hohen langen Bällen in den 16 ner. Da bekommen wir einfach zu viel Gegentore. Das hat sich auch bei den Wattenern herumgesprochen. Und wie bekommen wir im Endeffekt das Gegentor? ...Genau:kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.