FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 4:2 (1:0)


Adversus

Recommended Posts

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

 

wie bei vielen kamen irgendwann Zigeretten Alkohol und später auch Suchtmittel

 

zum Glück waren es davor nur Zigaretten und Alkohol und keine Suchtmittel :davinci:

 

Bin ich froh wenn ich nicht mehr auf Sky angewiesen bin, sobald die Stadien öffnen werden die natürlich sofort gekündigt. Die sind echt das eitrige Wimmerl am Oarsch von Red Bull. Kann die gar nicht ausstehen, alleine diese dubiosen Umfragen, die es komischerweise nur gibt wenn eine strittige Entscheidung pro Rapid ausgefallen war.

 

Zu Red Bull ist eh schon alles gesagt: Die Liga wurde schon vor Jahren zerstört. Bei einem Großteil der anderen Vereine hat Red Bull Leihspieler geparkt, wohlwissend, dass sie eh immer Meister werden und von den anderen Vereinen sogar noch die Spieler ausgebildet bekommen und die noch den gschamsten Diener dafür machen. Für jeden Verein in Österreich ist Platz 2 das höchste der Gefühle und die gläserne Decke, mehr geht nicht und wird auch auf absehbare Zeit nicht anders sein. Diesen Platz 2 will ich mit Rapid erreichen, das ist quasi der Meistertitel für Fußballvereine in Österreich und da sind wir auf an guten Weg.

Die einzige Hoffnung kann sein, dass nach dem Tod Mateschitz' seine Erben keinen Bock auf den ganzen Spaß haben und sich eine Insel kaufen um sich dort die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen. Wirds aber wohl net spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Oldergod schrieb vor 7 Minuten:

@ESC0BAR welche tore von salzburg waren irregulär? das 2:0 mit dem foul zuvor kann ich verstehen, aber welches noch?

nebenbei wüsste ich auch nicht wofür daka fliegen hätte müssen.

Das 4. war laut Aussagen hier im Forum abseits.(Wenn's anders ist, dann sorry ich habe mir die Aktion nicht explizit angeschaut.)

Daka ist rücksichtslos in die Zweikämpfe "gestiegen" und hätte bei einem besseren Schiri keine 40 Minuten gespielt.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
P200E schrieb vor 3 Minuten:

es wird denen halt leider komplett Blunzen sein, wenn sie es nicht noch toppen und einen Bericht raushauen wo sie es ins komplett lächerliche ziehen...

dann ist es halt so, aber zumindest hat mal wer die Goschn aufgerissen und nicht immer brav zur Kenntnis nehmen und ruhig sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen, dass mir manche Herrschaften auf Sky ziemlich auf die Nerven gehen, gestern ist es ja wiedermal vollkommen ausgeartet. Der eigentliche Höhepunkt war für mich die Abseitslinie die gezogen wurde um zu beweisen, dass Taxis im Abseits stand. Das Problem daran, es war keine kalibierte Linie und wenn man von der Schulter weg den rechten Winkel zieht müsste die Linie um gut 10-15cm weiter nach vorne rücken, was Tatar auch sofort richtig erkannt hat.

Letztlich entscheidet aber ein Linienrichter oder Schiri und wenn er das pfeift.... also wenn es eine Fehlentscheidung war , hab ich  schon schlimmere gesehen! War das spielentscheident? Glaub ich nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 2 Stunden:

steht doch eh schon längere Zeit im Raum dass Rapid seine Übertragungsrechte selbst vermarktet und nicht dem Vertrag von Sky zustimmt, zumindest "droht" man schon seit mehreren Jahren damit

und es wird wie immer nicht passieren, weil das in der praxis kaum umzusetzen ist. das weiß rapid und das weiß auch sky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Torment schrieb vor einer Stunde:

Letztlich entscheidet aber ein Linienrichter oder Schiri und wenn er das pfeift.... also wenn es eine Fehlentscheidung war , hab ich  schon schlimmere gesehen! War das spielentscheident? Glaub ich nicht! 

Ich denke wir sind uns einer Meinung, dass ihr gestern die eindeutig bessere Performance auf den Platz gebracht habt, ob eine Führung unsererseits das Spiel in eine andere Richtung gelenkt hätte weiß ich nicht, mir gings aber im wesentlichen um eine andere Sache: Sky versuchte krampfhaft mit einer nicht kalibierten Linie die Abseitsstellung von Taxis zu beweisen, wer öfters mal Sky Bundesliga schaut wird wissen, dass diese kalibrierte Linie mehrmals schon gezeigt hat, dass eine sogar vermeintlich deutlichere Abseitsstellung plötzlich keine ist, ich fand das gestern massiv unprofessionell, detto die Aussage von Konard bezüglich Kühbauer.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
auf allen Positionen einsetzbar
bruno_conte schrieb vor 3 Stunden:

Ich kann mich noch dunkel an ein Interview mit Thomas Muster erinnern, wo er gemeint hat, daß er gar nicht so besonders talentiert wäre aber das fehlende Talent durch viel mentales und körperliches Training wettmachen konnte. Das Gleiche auch bei einem der weltweit Top 15 Sprinter aus Österreich in den 80er Jahren, Andreas Berger. 

Andreas Berger ist jetzt vll nicht so ein gutes Beispiel ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.