FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 4:2 (1:0)


Adversus

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

Ich hatte gestern Bedenken als ich Konrad und Ortlechner gehört habe, fands dann aber im Großen und Ganzen ok und sachlich. Diese Initiative nimmt sich mMn bisschen zur wichtig, als ob die eine Kündigungswelle losrollen lassen könnten... Wer sind die, dass die glauben für alle Rapidler sprechen zu müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 21 Minuten:

Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen, dass mir manche Herrschaften auf Sky ziemlich auf die Nerven gehen, gestern ist es ja wiedermal vollkommen ausgeartet. Der eigentliche Höhepunkt war für mich die Abseitslinie die gezogen wurde um zu beweisen, dass Taxis im Abseits stand. Das Problem daran, es war keine kalibierte Linie und wenn man von der Schulter weg den rechten Winkel zieht müsste die Linie um gut 10-15cm weiter nach vorne rücken, was Tatar auch sofort richtig erkannt hat.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bruno_conte schrieb vor 9 Minuten:

wie geschrieben, das ist Weltanschauung und ich respektiere auch deine Gegenmeinung. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es diejenigen immer ganz nach oben schaffen, egal in welchem Metier, die irgendwie eine Macke bzw. Makel haben. Da dürfte die Psyche dann eine große Rolle spielen - viel mehr als das Talent. 

Und trotzdem kannst aus einem Ackergaul kein Rennpferd machen. Die körperliche Veranlagung ist schon ein großer Faktor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
skyline schrieb vor 3 Minuten:

Ich hatte gestern Bedenken als ich Konrad und Ortlechner gehört habe, fands dann aber im Großen und Ganzen ok und sachlich. Diese Initiative nimmt sich mMn bisschen zur wichtig, als ob die eine Kündigungswelle losrollen lassen könnten... Wer sind die, dass die glauben für alle Rapidler sprechen zu müssen?

man spricht auch unter keinen umständen von sich selbst als "wichtigsten Verein des Landes" ... kann man sich nur distanzieren von sowas, wenngleich der Kern der Aussage sicher nicht zu 100% falsch ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
skyline schrieb vor 6 Minuten:

Ich hatte gestern Bedenken als ich Konrad und Ortlechner gehört habe, fands dann aber im Großen und Ganzen ok und sachlich. Diese Initiative nimmt sich mMn bisschen zur wichtig, als ob die eine Kündigungswelle losrollen lassen könnten... Wer sind die, dass die glauben für alle Rapidler sprechen zu müssen?

Tun sie das? Hab es mir jetzt nochmal durchgelesen - aber von "alle Rapidler" o.ä. schreiben sie ja nichts. Sie schreiben von "Wir" - und ich vermute reden von sich bzw. ihren Facebook Likes (immerhin fast 17k).

Gelungen find ich den Tweet  Post auch nicht, da viel zu emotional und überschwänglich. Die Grundaussage, dass sich sowas aber nicht gehört, unterschreibe ich völlig. Das ist ein No-Go.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 3 Minuten:

man spricht auch unter keinen umständen von sich selbst als "wichtigsten Verein des Landes" ... kann man sich nur distanzieren von sowas, wenngleich der Kern der Aussage sicher nicht zu 100% falsch ist

ja das finde ich auch übezogen, bzw. unnötig, den Kern der Aussage finde ich auch nicht ganz falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

wenn der RB Trainer (egal wer dort sitzt) nicht alles falsch macht, kann der Rapid Trainer (egal wer es ist) alles richtig machen und wird verlieren

Gestern hat er alles richtig gemacht

Den Okafor kurz vor dem Spiel als Verletzt gemeldet und den Aarenson ( war der beste Mann bei RBS) in die Startelf gedrückt, Taktisch sehr gut :D:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Tun sie das? Hab es mir jetzt nochmal durchgelesen - aber von "alle Rapidler" o.ä. schreiben sie ja nichts. Sie schreiben von "Wir" - und ich vermute reden von sich bzw. ihren Facebook Likes (immerhin fast 17k).

Gelungen find ich den Tweet aber auch nicht, da viel zu emotional und überschwänglich. Die Grundaussage, dass sich sowas aber nicht gehört, unterschreibe ich völlig. Das ist ein No-Go.

Selbst wenn mit "Wir" die 17k Likes gemeint sind, ist der Tweet vollkommen lächerlich, was glauben die wer sie sind um für 17k sprechen zu können? Ich finde Sky auch eher tendenziös Anti-Rapid und hab mich schon paar Mal geärgert, aber gestern diese eine Aussage vom Konrad und die Linie als Anlass zu nehmen um eine Kündigungswelle anzudrohen ist Kindergarten ohne Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ofla4rocki schrieb vor 7 Minuten:

Und trotzdem kannst aus einem Ackergaul kein Rennpferd machen. Die körperliche Veranlagung ist schon ein großer Faktor. 

selbstverständlich ja. Allerdings gibts halt zwischen Ackergaul und Rennpferd auch ziemlich viele Nuancen. Meiner Meinung nach hat Salzburg aktuell kein einziges wirkliches Rennpferd (ja, für uns reichts allemal) und Rapid kein einziges Ackergaul auf der Weide. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ein wenig Druck könnens mit 17k schon ausüben, was sollens machen vorher Unterschriften sammeln?

das Rapidbashing wird ja schon Jahre praktiziert, endlich geigt denen jemand die Meinung, da kann man als Rapidler auch mal zusammenhalten und dahinterstehn auch wenns nur eine leere Drohung war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.