FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 4:2 (1:0)


Adversus

Recommended Posts

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

ärgerlich ist es dass wir in diesem spiel eine derartig schwache form gezeigt haben - da waren nur wenige spieler einigermaßen auf der höhe. so kann man nix gewinnen. das war für mich der hauptgrund warum wir verloren haben. die taktik war sicher auch suboptimal, aber über die brauchen wir gar nicht zu reden wenn man derartig viele fehlpässe hinlegt. das geht sich einfach nicht aus

Sehe ich genau so das Urteil über unsere Spieler 

Dazu kommt das RBS gegen uns immer voll spielt den das war sicher ihre beste Leistung in der MS seit länger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Peinliche scheiss Leistung.

Täglich grüßt das Murmeltier gegen die Drecks Dosen.

Der unnedige konzern spielt am.do el und fetzt uns trotzdem weg.

Hab das Gefühl jedes Mal wenn die fans a extramotivation schenken wollen spielens besonders oasch

Scheiss wochenende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das war heute nix. Viel zu viele Fehler beim Spielaufbau und teilweise richtig hektisch. Richie sagt es gerade im Interview. Gegen Salzburg brauchst einfach 100% deiner Leistungsfähigkeit (nicht des Einsatzwillens). Das war heute bei keinem gegeben. Ausser bei Strebinger - ohne ihn hätten wir heute ein richtiges "Tragl" bekommen.

bearbeitet von Ansa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Flo14 schrieb vor 1 Minute:

Richtig schlecht. Danke Didi, dass du bereits mit der Aufstellung die Partie verloren hast.

Ansonsten eine Fehlpassorgie, dass es dich graust. Naja was soll man sagen, es ändert sich nix.

Mit welcher Aufstellung hätten wir nicht verloren? Alles auf Didi zu schieben ist jetzt auch nicht so gscheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schade um das aberkannte Tor, die zwei Treffer am Ende sind mMn nicht nur als Trostpflaster hervorzuheben, denn man wollte bis zum Ende das Ding reinhauen und war sogar noch doppelt erfolgreich.

Ergebnis spiegelt die Leistung halbwegs fair wider.

Mund abputzen, über Ried daheim sind wir immer noch drübergefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

RB läuferisch wieder einmal überirdisch, kicken können die meisten auch.

In diesem Sinn war Didi heute zu optimistisch.

Ob er gedacht hat dass wir einen Villareal machen könnten weiss ich nicht. Es hat auch bis zu einem gewissen Grad funktioniert, aber die Wucht von RB hat er aus irgendwelchen Gründen diesesmal ausgeklammert, vielleicht hat er gedacht dass sie müde sind vom Donnerstag.

Abhacken, das nächste Mal wieder mit einem 3er Zentrum und Spielern die auch 90 MInuten dagegenhalten können, da gibts eben ein Gefälle im Kader,  dann wirds wieder was werden mit einem Punktegewinn.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb Gerade eben:

Sehe ich genau so das Urteil über unsere Spieler 

Dazu kommt das RBS gegen uns immer voll spielt den das war sicher ihre beste Leistung in der MS seit länger 

absolut - die nehmen uns extrem ernst. da lassen sie gar nix anbrennen. ich hatte beim spiel gegen die austria bei weitem nicht das gefühl dass die so aktiv aufgetreten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
steveme schrieb vor 1 Minute:

@Team_Player

Ich hab nichts persönlich gegen ihn, Schick,..aber ich hab genug Alibikicker bei Rapid gesehn und es ist mir egal ob dir das gefällt oder nicht. Ich sehe von Schick, auch wenn er immer wieder gute Leistungen zeigt, keine Konstanz, ähnlich wie bei Ritzmaier.

Solche Spieler brauch ich nicht zukaufen, unkonstanz sind die Jungen auch. Aber auf die wird immer draufgedroschen. Wenn du willst dann kannst du meine Kritik an diesen Spieler als Verteidigung den Jungen ggüber hernehmen. Das werd ich immer denn die kosten wls weniger als die Hälfte, kommen aus dem Nachwuchs und haben sich eigentlich mehr Geduld verdient als ein Arrivierter Spieler, egal von wo er kommt.

Schick als Alibikicker zu bezeichnen is schon auch ein starkes Stück!

Zum Glück sind alle anderen Rapidler total konstant. Am besten wir spielen generell ohne erfahrene Führungsspieler und lassen gleich die Amateure ran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.